[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Take a look: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1101452255.html
mig21 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Na ob das der richtige Weg ist <_< Ich sehe es schon vor mir, 1000 DetPacks an jeder Flagge.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 naja manche Sachen sind ja nicht schlecht (Punkte fürs Heilen und Reparieren) Aber man kann es ja auch übertreiben! Wenn der Verfasser geschrieben hätte für was es keine Punkte gibt dann wäre er schneller fertig gewesen! Wahrscheinlich gibt es dann auch noch Punkte wenn man den Server joint (weil man dann vernünftiges Spielen den anderen erst ermöglicht) und wenn man ihn verlässt (weil man jemand anderem die Möglichkeit gibt mit seinem Teamplay das Spiel zu fördern) Und was soll der Quatsch mit den sog. "Kill Stealern" [...] Das dürfte Kill-Stealer ärgern, die gerne irgendwo herumlungern, um sich die Kills der anderen im Vorbeigehen unter den Nagel zu reißen."
El Zorro 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich finde das Punkte System gut , da wird aufeinander wieder geachtet , das heute dich ein fremder mit dem Medipack heilt oder das Fahrzeug repariert ist habe ich schon lange nicht mehr erlebt .
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. November 2004 ...dass heute dich ein fremder mit dem Medipack heilt oder das Fahrzeug repariert ist habe ich schon lange nicht mehr erlebt . spielst du mit bots
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. November 2004 Und was soll der Quatsch mit den sog. "Kill Stealern" [...] Das dürfte Kill-Stealer ärgern, die gerne irgendwo herumlungern, um sich die Kills der anderen im Vorbeigehen unter den Nagel zu reißen." So ein Schwachsinn! Ein "Kill-Steal" kommt nun einmal vor im Kampf! Ich habe aber noch keinen "Kill-Stealer" in Aktion gesehen! Wer kann sich schon extra auf die Lauer legen um NUR bereits angeschossene Fahrzeuge oder Spieler abzuknallen Also ich find das richtig sinnvoll... Ich hab zwar auch noch keinen Killstealer gesehen. Aber es ist doch cool wenn du den Panzer mit deinem Raketen werfer fast plättest und dann ein Bomber ihn schrottet und du bekommst dann auch Punkte. Der Rest gefällt mir auch richtig gut