Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

termi1970

WW2-Mod und kein Multiplayer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir die WW2-Mod gezogen und installiert. Vor Vorfreude habe ich gleich mal den SP-Modus angezockt. Ging ohne Probleme. Nun wollte ich mich mit "richtigen Gegnern" messen. Ging abe leider net. Ich habe beim Connecten die Meldung bekommen "Defekte Datei". Was hat das zu bedeuten. Wie gesagt das Prog läd die Map (Balken läuft) aber bleibt nach ca. 3/4 des Ladebalkens mit der erwähnten Fehlermeldung stehen? Firewall und Antivirus sind deaktiviert. Was kann hier das Problem sein, dass ich nicht online zocken kann??? :unsure:

Geschrieben

wasn für ne mod ?? richtige version ???

mod verzeichnis löschen und neu installieren... ;)

Geschrieben

entweder neuinstallieren, oder neu runterladen, kann sein das am file was nich stimmt. also dann von nen anderen mirror laden ;)

Geschrieben

@ termi1970

Kann es sein, dass Du zuerst den Patch 1.2 und anschließend die WW2-Mod installiert hast?

Dann ist klar, weshalb das Onlinezocken nicht funktioniert.

Richtige Reihenfolge der Installation:

1. Patch 1.1

2. WW2-Mod

3. Patch 1.2

Geht leider nicht anders.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Wer die WW2 Mod auf ne 1.21 BFV Installieren will muß mit dem regedit die BFV-Version auf 1.00.001 setzen und nach der WW2 Inst. beide Patches (1.2+1.21) noxchmal Installieren.

Ich habe "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam v1.21" gelöscht und "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam\INSTALLEDVERSION" von 1.21.001 auf 1.00.001 gesetzt.