Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deas

EOV ohne Karten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich hab leider in sämtlichen Foren keine Lösung gefunden. Ich hab mir den Eve of Destruction Mod runtergeladen(479MB) und installiert (im richtigen Verzeichnis). Wenn ich jetzt Battlefield starte und unter eigendes spiele den Mod aktiviere schaltet er normal um und es kommt der hintergrund des Mods. Jetzt das Problem: wenn ich auf multiplayer update für die Server mache kommen leider genau die gleichen Karten wie immer Berlin stalingrad..... Es ist leider keine Karte von EOD drin und somit kann ich auch nicht den MOD spielen. Auch wenn ich auf Server gehe und mir die genauen infos angucke fast allel normale bf1942 karten. manchmal auch DC aber die kann ich auch nicht spielen. nur die standartkarten sind grün und spielbar... hab ich was vergessen? Ich dachte im dem großen Mod ist alles mit drin und ich muss nichts extra installieren. Die karten sind auch im im level ordner von EOD drin nur nicht im spiel!

Danke im voraus für eure Ratschläge!