Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 also selbst auf die gefahr hin das ich als absoluter Noob abgestempelt werde wollt ich euch trotzdem mal fragen was diese Chat-kürzel denn bedeuten die ihr hier immer verwendet. was ich am anfang auch nicht wusste war >LOLB)
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 also *g* heisst glaub ich soviel wie grinsen... rofl ist ne steigerung von lol würd ich sagen...
Homer P. 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 ROFL: Rolling on the floor, laughing Hier findest Du noch weitere Erklärungen - *gg* ist allerdings nicht dabei, glaube aber, je mehr g's, desto breiter das Grinsen : http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_t...end_lachen.html
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Markus_Maximus 21. May 2003, 11:49 guckst du hier alter mann
Homer P. 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 danke daß ihr einem alten mann über die straße geholfen habt
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Gab's da nicht mal so nen Duden Hip-Hop Deutsch - Deutsch. Würde mich mal interessieren was ich so den ganzen Tag zu meinen Lehrern sage
Ghost 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Danke, jetzt weiß ich endlich auch was lol heißt. Immer wenn ich das gefragt hab wurde ich als Noob bezeichnet.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Da musste ich auch durch Kannte nur *g*,*gg*,*lol*und*rofl* ich hab ja auch schon genug dämliche fragen gestellt"was ist lahm und noob"usw. Euer Vorsitzender des Ältestenrats
Gast bomb Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Da musste ich auch durch Kannte nur *g*,*gg*,*lol*und*rofl* ich hab ja auch schon genug dämliche fragen gestellt"was ist lahm und noob"usw. Euer Vorsitzender des Ältestenrats
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Ts.ts.ts. wie sprichst du mit dem Vorsitzenden des Ältestenrats Mittlerweile bin ich kein Anfänger(Newbie/Noob) mehr,dank euch aus dem Forum