Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[T]he[E]arth

Battlefield 1942 - startet nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz

Als ich mein Pc Formatiert hatte(1-2mal) und alles wieder eingestellt habe(Treiber,Grafikkarte) habe ich Battlefield 1942 drauf Installiert, Desert Combat und DC_Final als ich BF 1942 starten wollte kam nur ein schwarzer Bildschirm und ich flog wider auf dem Desktop zurück. Früher hatte ich dieses Problem nicht aber jetzt ist sie plötzlich aufgetaucht.

Ps: Als ich Desert Combat - DC_Final installiert habe hiess es DC_WeaponBunkers error oder so. aber es stand Wiederholen - Ignorieren - Abbreche ich habe auf wiederholen geklickt aber es passierte nichts. Dann klickte ich auf Ignorieren und es installierte weiter. Aber ich kann BF 1942 einfach nicht starten. Was könnte die Problem Zone sein ?

Mfg [T]he[E]arTh

Geschrieben

schau mal, was du für dateien in deinen maps-ordnern hast - es dürfen NUR rfa dateien drin sein! am besten siehts du das, bei winxp, indem du auf: Ansicht - symbole anordnen nach... - in gruppen anzeigen und dann auf sortieren nach typ klickst, jetzt sollten alle dateien in der "rfa-gruppe" sein, wenn eine datei das nicht ist, rausschmeissen und ursache suchen, dass sie keine rfa ist :) z.B. ne nicht entpackte rar oder ne readme.txt :)

Geschrieben

Habe nichts gefunden :angry:

Aber kann mir jemand DC_WeaponBunkers schicken diese Map habe ich irgendwie nicht im DesertCombat\Archives\Levels Ordner.. Eben irgend so ein scheiss fehler von DC setup datei oder so..

Kann es sein ?

Geschrieben

Sorry für Doppelpost...

Aber kann mir wirklich niemand helfen ?

Geschrieben

Funktioniert denn das normale Bf?

Geschrieben

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du irgendwas ins Mapverzeichnis kopiert oder umbenannt hast. War bei mir zumindestens so. :o

Geschrieben

Hier ist der Battlefield 1942 Map Verzeichnis...

post-3-1102166973_thumb.jpg

post-3-1102166973_thumb.jpg