Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hi, Meine Mutter kahm eines Tages auf die lustige Idee, das Kabel das aus meinem Zimmer (Router) zu meiner Schwester führt, zu entfernen und es gegen Gesundheitsschädigende Strahlung austauschen zu lassen,... von MIR. Ich habe es auch geschaft eine verbing aufzubauen, doch leider ist diese zu schwach, die "RaDiOaKtIvEnNeTzWeRkWeLlEn" müssen Tag-für-Tag Mich und 2 sehr dicke Wände durchfahren, doch das schaffen sie nicht. Die Geräte die ich besitze sind schon am Maximun angelangt und jetzt überlege ich diese auszutauschen, aber was muss ich mir neu kaufen um eine bessere Verbindung herstellen zu können ? Genügt ein neuer Empfänger am PC oder brauch ich gar einen komplett neuen Sender (Router)? Danke für eure Antworten .
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. November 2004 der sender am rechner brauch eine höhere sendeleistung. der router kann bleiben denk ich. mfg F XI
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 der sender am rechner brauch eine höhere sendeleistung. der router kann bleiben denk ich. mfg F XI Okay, danke! Dann werde ich mich mal nach so einem neuen Teil umsehen.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. November 2004 ich finde WLAN auch net so toll das jetzt zu begründen hab ich kein bog nacht
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Erstens ist die Strahlung von WLAN-Geräten nicht radioaktiv. Schwachfug das. Da war Opas schwarz-weiß-Fernseher noch ne größere Starhlenkeule, aber lassen wir das. Für den Sender gibt es bessere Antennen, welche die Sende-Empfangsleistung deutlich erhöhen. Damit sollte Dir geholfen sein.
Faktor X 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Servus Hab grad gesehen das es auf Chip einen artikel darüber giebt: Klick mich an ich bin ein Link Vielleicht hilfts dir ja. MFG Faktor X
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Also Kabel ist bestimmt besser, aber ohne WLAN hät ich kein Inet, und so schlimme erfahrungen hab ich keine. Liegt vllt am Marken-Produkt. Mein Bruder Zwei Stockwerke über dem Router in ner anderen Wohnung bekommt auch noch Inet... durch viele Wände hindurch...
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 Erstens ist die Strahlung von WLAN-Geräten nicht radioaktiv. Schwachfug das. Da war Opas schwarz-weiß-Fernseher noch ne größere Starhlenkeule, aber lassen wir das. Ja das ist mir klar das die nicht Radioaktiv ist, ich hab mich nur so ausgedrückt, aber wenn ich ehrlich bin ist mir da nicht so ganz wohl bei wenn ich mir vorstell das wenn meine Schwester im Internet surfen will, erst irgendwelche Bilder von irgendwelchen Teen-Stars durch mich durch "fliegen" @ Faktor X: Danke, für den link!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hi, Meine Mutter kahm eines Tages auf die lustige Idee, das Kabel das aus meinem Zimmer (Router) zu meiner Schwester führt, zu entfernen und es gegen Gesundheitsschädigende Strahlung austauschen zu lassen,... In Tschechien gibt es eine wirklich gute Wlan-Anlage( ):
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja das ist mir klar das die nicht Radioaktiv ist, ich hab mich nur so ausgedrückt, aber wenn ich ehrlich bin ist mir da nicht so ganz wohl bei wenn ich mir vorstell das wenn meine Schwester im Internet surfen will, erst irgendwelche Bilder von irgendwelchen Teen-Stars durch mich durch "fliegen" Versuch mal, das zu Hacken oder irgendwie aufzufangen was sie macht
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja das ist mir klar das die nicht Radioaktiv ist, ich hab mich nur so ausgedrückt, aber wenn ich ehrlich bin ist mir da nicht so ganz wohl bei wenn ich mir vorstell das wenn meine Schwester im Internet surfen will, erst irgendwelche Bilder von irgendwelchen Teen-Stars durch mich durch "fliegen" Versuch mal, das zu Hacken oder irgendwie aufzufangen was sie macht wie meinst du das ? ich soll kontrolieren was sie im intenet macht ?
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Wozu. Um im I-Net Scheiße zu bauen sind die Mädels viels zu ängstlich. Wenn die das Wort Virus schon hören Naja und was die so chaten ist auch zum Wie lauft sowas ab? Du ich könnte Dich knuddeln. Ja ich hab Dich auch lieb. Und dann der Stefan. Man ist der süß. u.s.w.u.s.f. Besser Du kümmerst Dich also nicht darum was Deine Schwester so im I-Net treibt
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 "treiben" is wahrscheinlich genau das richtige wort (was jetz nich auf deine schwester bezogen is ....)
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja, mich interresiert recht wenig was meine Schwester so im internet "treibt" ... aber naja, sie brauch anscheinend internet und meine mutter unterstüzt das auch noch ... Ich glaube inzwischen, ich habe die richtigen Geräte gefunden und werde bald bestellen, dann hoffe ich das das hier entlich läuft und ich ruhe habe .