Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knuddels2005

PB während Server-Betrieb manipulieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

Mir ist gerade während eines Wars folgendes aufgefallen:

Am Anfang war Punkbuster ganz normal, es kamen regelmäßig die Meldungen und so, auch in der Konsole stand nichts besonderes. Aber irgendwann gab es keine Punkbuster Meldungen mehr, auch wenn man connectete. Aber unter ASE usw.. wurde angezeigt, das PB aktiviert ist. Ich habe daraufhin in die Konsole geschaut und dort wurde ein unbekannter Fehler angezeigt und mehrfach ein Problem mit der filter.con aufgeführt. Dies war bei allen anderen Spielern auch so.

Es befanden sich zu der Zeit mehrere Admins mit vollem Root-Zugriff auf dem Server.

Die Spielweise des Gegeners ließ auch Cheats vermuten.

Meine Frage ist nun:

Ist es möglich PB während laufendem Spielbetrieb zudeaktivieren oder ander weitig zu manipulieren?

Mfg

Knuddels2005

Gast
Geschrieben

Hi!

War das der Server Eures Gegners oder Euer eigener? Aber Admins können wenn sie Remotezugriff auf den Server haben diesen deaktivieren/manipulieren.