Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

O.T.

BF startet nicht. CPU-Auslastung zu stark ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr alle.

Also mein Problem hört sich zwar so ähnlich an wie viele hier, unterscheidet sich dann doch ein bisschen. Und zwar hab ich mir Battlefield gekauft, installiert, alles prima geklappt, doch wenn ich das Spiel starte hängt das EA-Games Logo schon so stark, das man fast gar nicht sieht das es sich überhaupt bewegt. Weiter hab ich es noch nie geschafft, da ich ja nicht Stunden Zeit hab. Hab mir meine Prozessorleistung mal angeschaut, und die war bei 100 % konstant. Jetzt denkt man vielleicht, wer versucht mit nem Pentium 1 zu spielen, selber Schuld, aber dem ist nicht so. Hab nen XP 2500+ und selbst Doom 3 läuft bei mir einwandfrei, wie alle anderen Spiele auch.

Und noch ein komischer Faktor:

Hab das Spiel natürlich nochmal deinstalliert und wieder installiert, doch das änderte nichts am Problem.

Und jetzt das komische:

hab sogar ein Battlefield von nem Freund ausgeliehen und das mit meinem Key installiert, immer noch das Problem. Hatte allerdings vor nicht allzu langer Zeit das Spiel von meinem Freund mit seinem Key auf einer LAN installiert. Ging reibungslos!!!

Harte Nuss, oder?

Hoffe einer kann mir helfen, wär dann echt sehr dankbar.

Nun noch mein System:

Athlon XP2500 +

1 Gigabyte Speicher

Asus A7N8X Deluxe

Geforce 4 128 MB (MSI 4800)

Windows XP + Service pack 2

So nun machts gut miteinander....

Ciao

Geschrieben
Hatte allerdings vor nicht allzu langer Zeit das Spiel von meinem Freund mit seinem Key auf einer LAN installiert. Ging reibungslos!!!

Windows XP + Service pack 2

So nun machts gut miteinander....

Ciao

Geschrieben

Firewall im Hintergrund? Die mal abschalten. Auch ggf. Virenscanner und ähnliches Zeugs.

Geschrieben

Hi...

Hätt auch erst gedacht daran liegt es.

Leider aber nicht. Hab Firewall und Virenscanner ausgeschaltet. Ging trotzdem nicht. Bin schon ganz geknickt. Kann es sein das am Direct X liegt???

hab 9c odder ähnlich drauf.

kann ich das überprüfen?

So ein Mist alles.....

Machts gut.

Geschrieben
Hi...

Hätt auch erst gedacht daran liegt es.

Leider aber nicht. Hab Firewall und Virenscanner ausgeschaltet. Ging trotzdem nicht. Bin schon ganz geknickt. Kann es sein das am Direct X liegt???

hab 9c odder ähnlich drauf.

kann ich das überprüfen?

So ein Mist alles.....

Machts gut.