Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shephard

BF1942 schmiert nach 30 min. ab

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

folgendes Problem:

Hab mir vor ein paar monaten die WW2 Anthology geholt und war auch recht zufrieden damit, bis vor wenigen tagen. konnte sowohl online als auch im lan oder mit bots problemlos spielen ohne lags, ruckeln, etc.

seit neuestem aber stürzt das spiel so ca. nach 30 min spielzeit ohne vorwarnung ab und der rechner startet neu. das passiert sowohl ohne als auch mit bots im lan oder online. auch bei dc oder fh das selbe problem.

hab schon nach diversen fehlerquellen gesucht doch konnte nichts besonderes finden. auch die hardware scheint in ordung zu sein. (temperatur ok, staub ok, kabel fest) alle anderen spiele wie wc3 q3 doom3 etc laufen problemlos auch längere zeit.

hab schon norton laufen lassen, windows updates sind alle gemacht, festplatten defragmentiert, eigentlich kann ich alles ausschliessen....

vielleicht kann mir von euch jemand helfen...

mein sys:

athlon xp 2600+

512 ddr 333 samsung

msi k7n2 delta

msi geforce fx 5700 ultra

seagate 80 gb hdd

seagate 120 gb hdd

300 watt enermax NT

windows xp prof. SP 2

und alle aktuellen treiber

lg und thx

shephard

Posted

bist du sicher mit den temperaturen?nimm mal den seitendeckel ab und zogg dann!!ist schon ein häufiges problem bei bf gewesen!! ;)

Posted

Sieh mal nach ob dein Grafikkartenlüfter bzw. die Kühlrippen verstaubt sind! ;)

Posted

ok ich werds versuchen mal schauen ob es was bringt, glaubs aber fast nicht. irgend welche anderen gründe könnte es nicht geben???

mal sehen, ob bf wirklich da so empfindlich ist :D

thx shep

Posted

*mhhh* würde da auch am ehesten auf ein temperaturproblem tippen. wenn alles andere einwandfrei läuft (z.b. doom). auf der anderen seite braucht doom doch wesentlich mehr performance - oder?

...evtl. läuft ja auch was über (speichertechnisch)...keine ahnung.

du sagst, das wäre seit neuestem. hast du es schon mit einer neuinstallation versucht? was besseres fällt mir da auch nicht ein... .

gl!

Posted

könnte auch am sp2 liegen,da hatten auch schon mehrere probleme mit!!

Posted

ok erst mal danke für die tipps hab mal die seitenwand runtergegeben und die kühler, rippen,... ordentlich durchgeblasen und...

...siehe da es läuft wieder ohne crash! irgendwie ist es mir zwar in gewisser weise ein rätsel wieso und warum weil ja alles ordentlich eingebaut wurde und chieftec mit 2 gehäuselüfter sollten eigentlich tadellos funken aber egal... :D

jedenfalls trotzdem danke für die kompetente hilfe. :)



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.