Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GeneralRommel

Komme mit Battlefield nicht auf nen Server...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Jungs!

Habe mir vor kurzem die Original Version von Battlefield im Forum gekauft, mir wurde versichert, der Key sei unbenutzt.

Ich gehe über ein Wireless-Lan Router ins Internet, ich kann bei Battlefield auf den Online-Modus klicken und sehe auch die verschiedenen Games, doch jedes mal beim Connecten, sagt er, das eine Verbindung zum Server unmöglich ist und bricht ab.

Jemand nen Rat für mich?

Geschrieben

hi,hast du das letzte patch drauf?

Patch 1.6

Geschrieben

Ich hatte mal bei einem Freund das gleiche Problem! Ursache war daß die Netzwerkkarte nicht richtig installiert bzw. konfiguriert war!

Server wurde zwar angezeigt aber eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!

Prüfe mal die Einstellungen der Netzwerkkarte und vielleicht auch die Konfiguration des Routers!!

Geschrieben

Nun fehlt mir das Cheat teil, wie kann ich das nachträglich installieren?

Geschrieben
Nun fehlt mir das Cheat teil, wie kann ich das nachträglich installieren?
Geschrieben

Jo danke

letzte Frage: Unter welchen Einstellungen kann man Nachrichten verschicken? Finde irgendwie nichts, womit ich außer die Standardbefehle eigene Chats machen kann...

Geschrieben
Jo danke

letzte Frage: Unter welchen Einstellungen kann man Nachrichten verschicken? Finde irgendwie nichts, womit ich außer die Standardbefehle eigene Chats machen kann...