Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

b3nD

Aufzugskind

Recommended Posts

Posted

Ich suche jemand der mir das BF spielen bei bringt, möglichs ein Clan. Habe bis jetzt seit 1999 aktiv Cstrike in professionellen clans gespielt und möchte nun das BF Spielen erlernen.

Ich bitte wirglich nur professionelle clans/spieler zu melden.

Von meiner Seite aus gibt es ein 20 Slot Battelfield 1942 Server, für den jenigen der mir das Spielen beibringt.

mail: n1@b3nd.de

irc: 776-104

irc: #bend ( qnet & nick: nrs]|[eye )

ps:

wenn jemand mir einen gefallen tut, tuhe ich ihn meisten auch ein, wie z.B. eine homepage machen oder in richtung sponsoring unterstützen.

Posted

der beste beibringer ist die zeit

spiel einfach öfters und du wirst sehen dass du mit der zeit immer besser wirst oder lehn dich ab und zu mal zurück und guck den anderen guten einfach mal zu...

Posted

hi,

komm einfach auf unseren forumsserver,da kann man gut zoggen und bf lernen!!

wäre auch gut wenn du ein headset zur kommunikation hättest!

Posted

Jo, musst einfach auf den Forumsever gehen und dich gleichzeitig auf dem TS Server einloggen. Dann werden dir sicherlich sehr gerne Tipps gegeben.

Glaube eher nicht, dass du einen richtigen "Trainer" findest. Steige doch einfach in einen Clan ein.

Posted

Jop, speziell beibringen ist bei BF nicht unbedingt nötig... einige Sachen bezügl. Trefferzonen und Grundverhalten kann ich dir schnell in TS erzählen, der Rest kommt beim Train / Public zocken ;)

kannst dich ja mal melden: ICQ 136074517

CC

Posted

schon klar übung macht den meister aber nur in aim, aber durch pub spielen lernt man keinen war zu spielen... :/

Posted
schon klar übung macht den meister aber nur in aim, aber durch pub spielen lernt man keinen war zu spielen... :/
Posted

Ja, die Zeit macht den Meister.

Ich habs mir auch selbst beigebracht.

Posted

Also.

Mir wurde gesagt, dass du, wenn du willst, gerne in unseren Clan kannst.

Kannst dich bei einem unser Leadern melden.

Seine ICQ ist 227616043

Gruß

][FalX][

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.