Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rancid

Systemabsturz bei Server-Connect

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Wenn ich versuche auf einen Server zu connecten, dann stürzt nach ungefähr 1/3 der Ladezeit der Rechner ab und bootet neu hoch. Ich habe eine Original-CD samt Key den 1.6 Patch und weiss nicht mehr weiter. Auf einem anderen Rechner hat das alles schon ohne Probleme funktioniert?

Im Einzelmodus klappt alles einwandtfrei?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

DANKE!

r

Posted
Hallo!

Wenn ich versuche auf einen Server zu connecten, dann stürzt nach ungefähr 1/3 der Ladezeit der Rechner ab und bootet neu hoch. Ich habe eine Original-CD samt Key den 1.6 Patch und weiss nicht mehr weiter. Auf einem anderen Rechner hat das alles schon ohne Probleme funktioniert?

Im Einzelmodus klappt alles einwandtfrei?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

DANKE!

r

Posted

Hi,

Prozessor: Intel celeron 2,66 Ghz

480 MB DDR Ram

GKarte: 32MB sis 661 chipsatz (ok, wenig, aber sollte trotzdem reichen -> funzt ja auch im Single-Modus)

Directx: 9.0

Reicht das? Bin der totale Computer-Goofy? B)

Posted

HI

das gleiche prob hab ich auch

und zwar immer nur dann wenn ich online spiele

So mein prob wen ich auf?m Server geh lädt auch die karte und wen er die karte geladen hat und mich für ein Team entscheide und anklicke stürzt kurze zeit später mein Rechner ab ich bekomme ein blauen Bildschirm ohne irgend eine fehlermaldung hab schon alles versucht habe den RAM schon getauscht die Grafik höher und tiefer gestellt aber nichts hat geholfen habe sogar gestern mein Rechner neu install ohne SP2 aber es stürzt wieder ab

Ich hab echt keine Lust mehr und auch keine Idee mehr

Posted

Hi,

ich habe die gleichen Probleme und es muß etwas mit Punkbuster zu tun haben.

Mir friert die Kiste auch beim Server-Connect ein. Online funzt es nur auf Ser-

vern wo PB deaktiviert ist. Früher war das Problem noch nicht so gravierend

(scheinbar nur bei Root-Servern) aber jetzt sind wohl alle PB Server betroffen.

Ein "Leihkey" hat auch nicht geholfen. Es liegt also nicht an meinem Keyhash

oder so.

Bernd

2400+

5900XT

Santa Cruz

1 GB

Windoof ME

Posted

hi Bernd [GER)

das mit den pb hab ich auch schon fest gestellt immer wen ich auf Server mit bp geh kackt mir die Kiste ab außer ich geh auf Server ohne pb da Kamm ich spielen bis der Arzt kommt ich hab den bp auch schon geupdatet das bringt schon wes aber nur für genau ein Game dann kackt der Rechner wieder ab und des Update hat sich wieder gelöscht

Posted

es scheint jetzt doch zu klappen hab jetzt einfach meine gebrannte Version 1.0 installiert und mit mein original CD kay eingeloggt und mir den 1.6 bei ea geladen und starte jetzt mit meiner original CD von Bf.

Und es scheint zu klappen hab jetzt schon auf 4-5 Server mit pb spielen können ohne Absturz wird es aber heute abend noch reichlich testen

Mit anthology hatten viele Leute erhebliche Probleme wegen Key etc.

jeder der sich das holt sollte den Patsch neu drauf tun den der af der CD tuts nit!

Posted

HI ich noch Mahl

Mus euch leider enttäuschen das Problem hat sich für genau 1Std behoben und dann aufeinmahl wie gehabt ein blauer Bildschirm und da hilft eben nur neu starten.

Auch nach ein Update des PB das Gleiche.

Also wen einer von euch noch Ne Idee hat ich hab keine mehr.

:(:(:(:(:(:(

Posted

Hi,

ich habe den Schuldigen gefunden. :huh:

Meine PunkBuster-Server-Connect-Einfrierer kamen vom

uralten PCI-IDE Controller. :o (Promise Ultra100 IDE

Controller PDC20265 von MSI/ MS 6915)

Wenn ich das Teil im Hardwaremanager deaktiviere läuft

BF auch wieder mit PB. :D

Bernd

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.