Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul Bauer

Website erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich weiß nicht wenn ich fragen soll, weil ich müsste für ein Clan eine Website erstellen. Bloß ich weiß nicht wie ich das machen soll?

Ist das sehr schwer oder muss ich was downloaden??

Ich danke schon in vorraus.

Ich hoffe das ihr mich tatkräftig unterstützt!

THANK!

Geschrieben

Was ist da??

Geschrieben
Was ist da??
Geschrieben

Kannst du mir erklären wie?

Ich bekomm das nicht hin. :(

Geschrieben
Kannst du mir erklären wie?

Ich bekomm das nicht hin. :(

Geschrieben

kann ich auch meine eigene HP machen (Private)?

Geschrieben

diese Fragen kommen doch immer wieder, was mich allein schon wundert...

aber was mich noch mehr wundert: Wieso müssen immer die Leute mit der wenigsten Ahnung die Pages machen?!

Das ist keinesfalls böse gemeint, sondern eine ernsthafte Frage, die auch Du Dir stellen solltest...

Außerdem glaube ich, bist Du damit beim Orakel besser aufgehoben, wie Du merkst...

Viel Glück beim Aufgabeabgeben oder beim Lernen

? Wort vergessen /?

Geschrieben

sehr schön,

weiss du wie oft ich mir schon ein virus bei google gefangen haben?

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber wenn es darum geht bin ich vorsichtig

Geschrieben

Gibt es auch LigaTemplates à la Leaguez... ??

Geschrieben

Da muss ich dem Rudi voll Zustimmen...

Wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest, z. B. mit Wörtern wie Homepage, Website, Webseite, Webspace oder so ähnlich, dann wäre deine Frage sicher beantwortet.

Außerdem was mir auch aufgefallen ist, das viele Leute meinen eine (vernünftige) Website zu gestalten und zu "programmieren" mal einfach so (ich übertreib jetzt mal ein bisschen *lol*) mit Paint und dann mal in Frontpage '97 rein und fertig ist und dann meinen die würde dann so ähnlich aussehen, wie z. B. 2advanced.com oder kigot.com.

Naja, ich reg' mich da nicht mehr drüber auf, sollen sie doch machen was sie wollen. Ich muss mich ja dann mit sowas nicht im Internet präsentieren.

MfG

Monoman