Zorro 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 hi leutz ich hab ein problem ich hab mir vor kurzem merciless für BF 1942 gezogen und dann wollt ich installieren da die datei aber gezipt ist hab ich sie in meinen BF Ordner unter mods extrahiert. Als ich dann BF gestartet hab um zu zoggn und ich merciless aktivieren will steht das nicht in der liste von "eigenes Spiel" ich hofffe ihr könnt mir helfen euer Zorro
Zorro 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2003 hey leude ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder wisst ihr das etwa nich???
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 hi zorro, entzippen allein reicht nicht. es muß normal installiert werden. Gehe wie folgt vor: -entzippe es in irgendeinen ordner -starte die installationsroutine per doppelclick auf Merciless1942_v4 -installiere es unter C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 -starte unter C:\Programme\Merciless Creations\Configuration Utility\MC Config viel spaß beim zocken! PS: Die neuen Texturen mußt du dir noch extra herunterladen, du bekommst sie hier greetz Daywalker
raptoil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Ich find das eine Frechheit das man sich die texturen extra runterladen muss denn der mod hat ja ohnehin schon 280MB
Zorro 0 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2003 noch eine frage muss mann die texturen unter C: installieren oder gehz auch unter E:??
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Du musst es ins gleiche Verzeichnis installieren wo dein battlefield installiert ist!! sonst funzt es ned! show them no mercy.... Daywalker
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 hi leutz ich hab ein problem ich hab mir vor kurzem merciless für BF 1942 gezogen und dann wollt ich installieren da die datei aber gezipt ist hab ich sie in meinen BF Ordner unter mods extrahiert. Als ich dann BF gestartet hab um zu zoggn und ich merciless aktivieren will steht das nicht in der liste von "eigenes Spiel" ich hofffe ihr könnt mir helfen euer Zorro Kann man das auch irgendwo kostenlos ziehen , oder was? Die links dieser Seite verweisen nur zu kostenpflichtigen downloadseiten.*grummel*
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Die links dieser Seite verweisen nur zu kostenpflichtigen downloadseiten.*grummel* Hat sich erledigt Danke @Markus Maximus
Zorro 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2003 hey woher hasn dat Rommel bild gib ma bitte link.... greetz zorro
Zorro 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2003 kennt irgeneiner ne hp wo es die texturen auch kostenlos gibt?? das is wirklich wichtig ich hoffe auf eure hilfe euer zorro
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 @ zorro: ich hab dir oben den link bereits angegeben. Ich hab sie mir dort auch kostenlos gezogen. Du mußt halt einen von den unteren servern nehmen. Du hast zwar eventuell ne lange wartezeit bis dein download startet, aber dafür ist es kostenlos!! show them no mercy.... Daywalker
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Also gezogen bekommen hab ich es jetzt , aber leider stützt das install.exe ab beim instalieren.
Gast Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Also gezogen bekommen hab ich es jetzt , aber leider stützt das install.exe ab beim instalieren. es ist nicht zufällig gepackt und du hast nicht alles extrahiert???