Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

Patch 1.21 erschienen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich es noch nirgends sehe (Punk & Enforcer schon am pennen ihr Weicheier ? *lol*) vermelde ich mal kurz Patch 1.21 ist soeben als incremental (sprich 1.2 auf 1.21) erschienen.

Der Patch macht grade mal 10.4 mb aus (bzw 4mb für das -ebenfalls als incremental Patch vorliegende- Server Update) und behebt wohl nur einen Exploit (welchen konnte ich jedoch auf die schnelle nirgends entdecken).

Wie auch immer:

Client Update v1.2 auf v1.21

Server Update v1.2 auf v1.21

mfG

Geschrieben

Jo thx.... runtergeladen und gleich mal getestet... das große Geheimnis? WAS WURDE GEÄNDERT?

Das einzige was mit auffiel: Zuerst wurden ca. 3 Leut von PB wegen GAME HACK gekickt. Man hab ich mich das gefreut... aber nur solange, bis ich selbst dann mit der gleich Meldung gekickt wurde... Da ich keinerlei Cheats benutze kann ich nur eins sagen: BRAVO DICE :)

Geschrieben

Ja las soeben im offiziellen BFV Forum von EA das dat Ding wohl mit dieser Meldung die Server nach und nach komplett leerräumt. Kann zwar auch an einem (noch) fehlenden PB Update liegen (was wohl auch wahrscheinlich ist), aber nichts desto trotz wohl mal wieder ein weiterer brillianter Patch der sich nahtlos in die bisherige Reihe der Machwerke.. äh.. Verschlimmbesserungen.. äh tschuldigung "Patches" für BFV einreiht..... für den Moment kann man also wohl mal wieder B-R-A-V-O skandieren... denke mal spätestens morgen sollte PB nachziehen, aber man wird sehen *lol*

Geschrieben

seit dem patch hauts mich in bfv bevor irgentwas kommt gleich wieder zum desktop zurück :(

kann mir wer helfen?

*edit* problem hat sich gelöst

*edit2* nein doch nicht, also bitte helfen :(

Geschrieben

Hat jemand was ueber die Veraenderungen erfahren?

Geschrieben

Das ist nur ein kleines Sicherheitsupdate. Es wurde nämlich eine Sicherheitslücke entdeckt die mit diesem Patch gefixt sein soll.

Geschrieben

Wie aber schon in BF42 beschrieben soll mit der update Installation gewartet werden weil noch kein passendes Linux update bereit steht

deswegen auch absturz Probs .

BFV deinstallieren und wieder installieren und schon müsste es wieder klappen

Geschrieben

Oder mal was anderes spielen ;)

Geschrieben

Ich hoffe mal das er das Lästige stocken weggbekommen hat hab ihn noch nicht getestet aber naja mit dem 1.2 war das zocken unmöglich selbst mit der niedrigsten Einstellung mit dem 1.1 ging es auf sehr hoch und 800*600

Geschrieben

Also das in EA`s offiziellem Forum beschriebene Problem mit den Kicks durch PB ist nun nicht mehr vorhanden weil PB geupdatet wurde... immerhin etwas.. fehlt nur noch ne Linux Version dann gibbet auch Server *lol*

Geschrieben

Ich wurde bisher noch kein einziges mal auf einem PB Server gekickt, trotz Patch 1.21 *freu* ^^

Geschrieben

Die sollen endlich einen Patch raus bringen damit dieses vermalledeite ruckeln aufhört.

Seit dem ich 1.2 geladen habe, hab ich so gut wie gar nicht mehr gespielt, das macht echt keinen spaß :angry:

Geschrieben

^^ kann ich nicht nachvollziehen.. habe keinen Performanceunterschied feststellen können (egal zwischen welcher Version von 1.0 bis 1.21)

Allerdings muss man generell sagen die Hardwareanforderungen die BFV stellt waren -egal in welcher Version- schon immer konstant unverhältnismässiß hoch *lol* (will sagen im direkten Vergleich auf gleicher Hardware liefern andere Spiele mit besserer Engine -wie z.B. HL2- ein wesentlich besseres spielbares, optisches Ergebnis)

Geschrieben

Tja,was ich bis jetzt bemerkte ist das mein Spielchen vile langsamer läuft...

Dazu ist dieses Spiel wirklich beschiessen geworden,wegen diesen Scheiß Patches

Geschrieben

@Dr Zoidberg.... Hast das auch im SP Modus? Wenn nicht, lass mal AdAware oder Pestpatrol laufen .... sowas hatte ich auf dem Rechner meiner Frau auch schonmal.

@ GS| TanteEmma .... wer es nicht mag, muss es nicht spielen. ;) Ich hab mit Patch 1.2 keine Probleme. Alles läuft einwandfrei. Und Patches gibts bei anderen Games auch ... und das nicht wenig ;)