Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Engelmacher

Alpenfestung plötzlich 22GB groß

Recommended Posts

Posted

Nabend Leutz,

Ich hab mich vorhin gewundert weil mein BF-Ordner auf einmal 49GB groß geworden is.

Nachdem ich alle Ordner durchsucht hab, habe ich festgestellt daß neben der FH-Map Alpenfestung noch eine rfa Datei: Alpenfestung$$A 2,05GB und eine Alpenfestung$$B

19GB groß, vorhanden war.

Wie is denn das passiert ????

Die Map hat beim spielen nie Probleme gemacht und nachdem ich die übergroßen rfa´s

gelöscht habe geht sie immer noch.

Hab ich beim Installieren was falsch gemacht oder hab ich einen bösen Virus ????

Guest abc
Posted

Vielleicht isses normal Oo , vielleicht wegen den ganzen überraschungen die da eingebaut wurden^^

Posted

typisch fh ^^

Posted
*lol**lol* Das müssen ja die ganzen Alpen sein auf ner Karte für 10000 Spieler *lol**lol*
Posted

Ja is das denn nur bei mir passiert :blink:

Wie kann denn eine rfa-Datei derart explodieren, daß sie mir die halbe Platte volldonnert ????

Wie groß is eigentlich bei euch der BF-Ordner ????

Posted

meiner is 6,49GB und ich habe neben fh, dc finfal, dc realism, bf1918 und silentheros installiert

tiger_col1.jpg

Posted

ich habe auch gerade mal nachgesehen Ordner Größe 16,9 Gb nur Battlefield Ordner.

BfV sind es 3,72 ...naja nicht sooo groß :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.