solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Hier hätten alle unter uns die Möglichkeit, ihre selbstgemachten Programme zu posten Bin gespannt ob das was wird ^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja, ich hab mal vor geraumer Zeit den "Ultimate BF Keychanger" gemacht: Download Naja, und z. Zt. bin ich in PHP mit etwas größerem dran, wo man diesen Monat noch etwas mehr von hören wird . MfG Monoman
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Hier mal ein Prog von mir für die geplagten Schüler, ihr könnt damit Quadratische Gleichungen lösen. Download: ca. 1 MB | Version 1.0.1 | .exe EDIT: Kleiner Bugfix, habs neu hochgeladen. Bearbeitet 3. Dezember 2004 von solidussnake
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich werd mal meinen Media-Player hier hochladen Muss den aber nochmal neu schreiben, da ich nun schon viel besser Programmieren kann Naja, mal sehen obs was wird
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hier mal was von mir und Germeshausen.de: TeamSpeak Status Checker 0.4