Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tomy Tom

Dedicated Server Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir mal den aktuellen Dedicated Server von Battlefield 1942 gesaugt und installiert.

Soweit funktioniert dieser auch ganz ordentlich, nur habe ich da ein Problem das mich vor ein Rätsel stellt.

Der Dedicated Server läuft nur im LAN und OHNE PUNKBUSTER.

Wenn sich nun jemand auf diesen verbindet ist alles OK, doch sobald jemand einen BLOODPATCH installiert hat, wird er vom Server gekickt mit der Meldung "DATA DIFFERENCED FROM SERVER".

Nungut ich dachte das Problem wäre gelöst, wenn ich auf dem Server ebenfalls den Bloodpatch installieren, aber leider bringt das auchnicht den Erfolg.

Es kommt immer wieder die gleiche Meldung und erst wenn man in der INIT.CON den Eintrag für den Bloodpatch entfernt kann man auf den Server connecten.

Weiß jemand eventuell von euch eine Lösung die ich bisher übersehen habe ??

Geschrieben

Moin..mach mal die Einstellung Contentcheck aus..vielleicht geht es dann

Greetz Landi

Geschrieben

Thx für die Antwort, aber noch eine kleine Frage:

Wo deaktiviere ich diese Sache beim Dedicated Server ?

Geschrieben

Am besten benutzt du mal den Servermanager da kannst Du das am einfachsten damit machen..

Hier mal der link..weiter unten auf der Seite gibts auch die Gebrauchsanweisung für das Teil..

http://www.blackbagops.com/bf1942/index.shtml

Gruß Landi

visitwww.tdp.de.ms oder BG42Server 62.141.56.164:14567

Gast
Geschrieben

Hi!

Problem behoben?

Geschrieben

So nach den Feiertagen hatte ich mal Zeit die Sache zu testen.

Habe allerdings es nicht mit dem Servertool, sondern mit dem Eintrag in der Serversettings.con gemacht.

Dort habe ich den Eintrag game.serverContentCheck von 1 auf 0 gestellt und siehe da alles klappt reibungslos.

ThX für den Tipp.

Gast
Geschrieben

Hi!

Klar, den Servermanager macht auch nix anderes als diesen Eintrag zu verändern. Nur hast Du dazu eine GUI und musst die serversettings.con nicht von Hand verändern.