Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pushkin22

Probleme im Online-Modus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe irdendwelche Probleme mit Battlefield, und zwar ruckelt das Spiel im Online Modus so stark, dass es unmöglich ist das Spiel zu spielen. Und ich werde auch oft aus den Servern geworfen, mit der Begründung mein Ping wäre zu hoch. Liegt das an der Verbindung? Habe DSL bei Freenet. Mein Ping für z.B. www.heise.de liegt bei 65 ms. Es müsste doch ohne Probleme laufen oder? *lol*

Geschrieben

1. Defragmentiere mal deine Festplatten

2. Hör auf mit programmen wie Kaaza oder Emule zu spielen (dann gibts auch bessere pings > Verbindung wird besser)

3. Wenn alles nicht hilft dann neu installieren

Wer spielt bitte noch BF42, >BFV Rules<

Das tat weh

post-5-1102245352.jpg

post-5-1102245352.jpg

Geschrieben

1. Battlefield 1942 finde ich besser als Vietnam. Und 2. es laufen keine Programme im Hintergrund. Ich glaube, es liegt am SP2, weil das Problem erst seit der Installation von SP2 auftritt. Hat jemand noch ausser mir das Problem?

Geschrieben

hi,check mal dein system auf trojaner,viren und so so ein mist!!könnte auch daran liegen,das deine verbindung durch den müll blockiert wird.

mir dem sp2 hatten auch schon einige probleme.

und wenn es klappt,dann zoggen wir ne schöne runde bf!!weil es nichts besseres gibt!! ;)

Geschrieben

Und die Verbindung im Spiel nicht auf DSL sonder auf ISDN stellen ;)

Geschrieben

Danke, aber es hilft alles nicht. Ich glaube das Problem kommt von SP2 oder Freenet. Ich versuchs dann mit Neuinstallation von XP.

Geschrieben

Hab das Problem gefunden. Es waren die Soundeinstellungen. Habe jetzt alles auf niedrig gestellt und es läuft wie geschmiert.

Geschrieben

Ich muss mich mal korrigieren. Eigentlich waren die Soundeinstellungen nicht schuld, na ja zu Teil schon. Der Hauptgrund für die schlechten Pings war die Firewall. Also, wer Kaspersky Anti-Hacker hat, der muss es schnell loswerden. Obwohl ich die Firewall völlig ausgeschaltet habe, waren meine Pings trotzdem schlecht. Es half nur die Deinstallation. Meine Pings haben sich seit der Deinstallation um bis 100-200 ms verbessert.