O'Melly 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe letztens formatiert und nachdem die Installation abgeschloßen war und ich eine CD brennen wollte , hat er mir angesagt dass ich keinen Brenner sondern nur nen stinknormales Laufwerk hätte ! Ich habe keine Ahnung was ich machen soll PLZ HELP !
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 schau mal nach ob nero oder anderer brenn proggi dein laufwerk als brenner seht!!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 dann mit firmware retten !! oder ist dein laufwerk hin !
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Das mit der Firmware is ne gute Idee, hat bei mir letztens auch geholfen. Hab da auch ein Tool das automatisch auf die richtige Seite für Firmware und Treiber- download geht und das für die gesamte Hardware. Das Tool heist AIDA32 gibts im I-Net oder ich schicks dir.
mape 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Da nimm lieber everest, dass ist der Nachfolger. Download hier!
O'Melly 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Habe ich runter geladen aber auf der Hersteller Seite finde ich keine Drivers : Hier ist das Modell vielleicht kann mir einer von euch nen Driver besorgen ( Danke schon mal im voraus ) Gerätebeschreibung SONY CD-RW CRX210E1 Hersteller Sony Geräteart CD-RW Geschwindigkeit 48x/12x/48x ThX