Tankmaster 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Tach Ich habe nun schon ewig kein mafia mehr gespielt und habe es mal wieder installiert leider kann ich es nicht spielen. Ich bekomme eine Fehlermeldung worin steht das ich den aktuellen Indeo Video Codec brauche. Dabei is auch ein Link der mich zum Download führt doch leider kostet der Codec dort 14 $. Ich weiß ganz genau das ich das beim letzen mal nicht machen musste und es ganz normal spielen konnte ...... Wenn ich die Meldung wegklicke kommt ne Fehlermeldung das irgendein Debugger gefunden wurde und der rechner Lässt sich nicht mehr nutzen bis ich Strg+Alt+Entf drücke um wieder die Maus bewegen zu können um danach mit Task beenden die Debugger Fehlermeldung zu beenden. Dabei stürzt Mafia nun ganz ab.... Ich verzweifel langsam und kann nciht verstehen was mich daran hindert es zu spielen................ GEZ:Tankmaster Germany
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 hatte das selbe problem. ein kumpel sagte zu mir ich solle es mal mit einem no cd crack versuchen(ich habe das original!) und das spiel lief wieder.versuch es mal klappt bestimmt.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 jo tut es trotzdem komisch thx GEZ:Tankmaster Germany
Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) da gibt es den codec kostenlos : Indeo Video Codec 5.11 Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Masta_Chilla
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 hmm ich versuche mein mafia zu starten und dann kommt n schwarzer bildschirm und nix geht mehr. weiß jemand rat? ich habs mit der standardeinstellung versucht und es ging nicht. den neuesten grakatreiber hab ich auch, woran könnte es liegen? brauch ich auch diesen codec? werds gleich mal ausprobieren... greetz Hellfrog
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Geht immer noch nich, hab gepatcht, hab den codec installiert, geht alles nüch. Weiß keiner einen Rat? greetz Hellfrog