Tankmaster 0 Report Posted December 6, 2004 Tach Wollt eigentlich nur Fragen obs eine Version von dem Game Cube oder auch Nintendo Klassiker gibt....... Am besten wäre ein Link Ich hab noch nichts vergleichbares gefunden ...... GEZ:Tankmaster Germany
nokies 0 Report Posted December 6, 2004 gibts nicht ein modul, wo mann n64 kasseten an den PC anschließen kann?
Tankmaster 0 Author Report Posted December 6, 2004 Soweit ich weiß gabs mal sowas für den alten Game Boy..... GEZ:Tankmaster Germany
Waasgeht 0 Report Posted December 6, 2004 kein plan aber sowas geht doch mit der ps und ps 2 aber nur mit chip
arno123qwe 0 Report Posted December 6, 2004 kein plan aber sowas geht doch mit der ps und ps 2 aber nur mit chip mario kart auf ps2??? es gibt nen modul, dass man gameboy adv. spiele auf m gamecube spielen kann, sonst nix
Tankmaster 0 Author Report Posted December 6, 2004 Jungs bleibt doch bitte beim Thema es geht hier um PC ! GEZ:Tankmaster Germany
Hellfrog 0 Report Posted December 6, 2004 wie gepostet, es gibt keine legalen möglichkeiten. musst halt nach roms und emulatoren für n64 suchen. wenn du diese loadest darfst du die glaub ich 24h aufm pc haben, danach musst du die löschen. wenn du es nicht tust, ist es illegal. kann aber bei solchen neueren konsolen komplett illegal sein.