Jump to content
Creep

Maper mit erfahrung für Bot Support gesucht!

Recommended Posts

Posted

Ein schönen guten Tag!

Wollt mal fragen ob einer von euch sich gut damit aus kennt Bot´s in Maps einzufügen.

Ich breuchte die Maps dann für die Mod MovieWorld also macht ihr euch die Arbeit nicht für irgend welche blöde Fun Maps sondern für eine nette "kleine *lol*" Mod.

Bei interesse meldet euch doch einfach hier oder im MW Forum auf http://www.movieworld-mod.com

mfg. Creep

Posted

Seit ihr nicht von son nem gau clan oder so?

Wenn ja, empfehle ich dieser mod NICHT zu helfen!!!!

Posted

Warum?

Posted

Ja warum?

helpme2

Posted (edited)

Okey hab bissel nachgeforscht.

Also Creeps Real Name ist "[GAU]2P.- Gen. Creep"

Der schlimmste von Gau (bin mir nicht mehr sicher obs den Clan noch giebt)

Schaut; es geht um die Mafia Mod für BF1942. GAU denkt das sie sie erfunden haben. Ich kann aber bestätigen das das nicht so ist. GAU hat nix zu Mafia beigettragen.

Nach etwa einem Jahr nach der Gründung hat GAU (vor allem Creep) einen echt peinlichen und sehr unfairen Schritt gemacht. Ihr plan: Machen wir doch ne Konkurenzmod zu unsere Mafiamod. Natürlich ists genauso ne Mafiamod. Dann kammen die News auf den Newsseiten (wortspiel :D ) ja und es gab heftige diskusionen. Am ende kams dann raus was Gaus richtiger Grund war, ne neue Mafiamod zu gründen. Am besten lest die Comments diese News. Echt peinlich....geändert hat der sich sicher nicht also helft dem nicht

Wer zu faul zum lesen ist, ein ausschnitt aus den comments:

BILD

Achja wenns einer interessiert; Mafiamod Page von Pexus gesponsort; neues Designe sollte heute kommen =)

Betatest machen wir auch, einfach mal auf den Link in meiner Sig drücken :)

Edited by [VIG] Black Shark
Posted

naja is mir stulle was da vorher abging, fakt ist, dass die mod

alles andere als gut aussieht und dass man sich ihrerseits wohl

ertmal mit bots factory und botinator begnügen sollte

mfgolem

Posted

naja ich weiss auch nich was ich von der mod halten soll.....klauen ja nur alles

Posted

lol @ [VIG] Black Shark

möchtest hier mich darstellen als wäre ich ein böser jung und dabei weist du echt rein gar nichts was abgelaufen war, erst denke dann schreiben...

mfg. Creep

Posted

und ? fakt ist, dass die mod alles andere als gut aussieht ...

ihr habt zu tun...die maps sind Crap, die models geliehen...

ich hab mich fast verarscht gefühlt, als ihr bei und (bf1918)

gefragt habt...

Bots müssten echt da sletzte sein, an das ihr jetzt denken müsstet.

mfgolem

Posted
lol @ [VIG] Black Shark

möchtest hier mich darstellen als wäre ich ein böser jung und dabei weist du echt rein gar nichts was abgelaufen war, erst denke dann schreiben...

mfg. Creep

Ich weis sehr wohl wie es sich abgespielt hat. Ich war damals der, der um aufklräung gebeten hat. Ich drohte den damaligen leadern sogar mit nem Austritt (ich wollte eben nicht das wir als Diebe angeschaut werden) wenn mich niemand aufklärt. Ich war am Anfang voll auf eurer Seite, aber ihr habt mich nur angelogen.

Also wollen wir nicht streiten. Thema beendet. Vielleicht findest du ja noch Leute für botunterstützung auf deinem Niveau. ;)

Golem, Capone...Rückzug in die Bar :P

Posted

fazit:

nehm den rat von golem an und nutz eines der tools,

damit kannst auch sicherlich du umgehen

damit das hier einen keinen streit ausbricht, mach ich mal lieber zu ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.