Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ev1l88

bf und sw installiert...

Recommended Posts

Posted

hallo!

ich hab bf installiert und danach sw..

so dann den patch 1.6..

wenn ich jetzt bf starten will zeigt er kurz den load-screen an unter windoof und denn geht der wieder weg und nix passiert!!

es startet nix.

der bf1942 prozess wird zwar gestartet aber nur kurz er beendet sich wieder selber oder so ohne fehlermeldung oder sonstiges!

kann mir da einer helfen?

:angry:

mfg ev1l

Guest abc
Posted

Installier es noch einmal ;) hilft manchma, also deinstall und dann wieder drauf,kannst auch erst bf , dann 1.6 und dann sw

Posted

hab ich schon mehrmals gemacht...

auch verschiedene reihenfolgen...bf=>patch=>sw....

hab außerdem noch dc drauf aber ohne gehts auch nicht und es geht auch nicht ohne patch 1.6.. :(

Posted

Hi,

habe leider das gleiche Problem. Habe Battlefield ganz normal installiert und starte, da wird der Bildschrim schwarz als ob es normal starten würde, doch dann geht's plötzlich wieder einfach zurück zum Desktop und nichts passiert mehr. Das selbe geschieht bei der Demo von Secret Weapons =(

Habt ihr denn vielleicht eine Ahnung woran's liegen könnte? Neu hab ich es schon 3mal installiert, daran wird's wohl eher nicht liegen.

Danke schonmal für Antworten :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.