Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Die <bf-42.de> Gemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es feut mich wie sich das Forum in letzter Zeit entwickelt hat. Vor Jahren war das ein ganz normales Forum, heute bestreitet unsere Community Clanwars, trifft sich oft im Teamspeak und gründet immer wieder erfolgreiche Projekte. Die einen Spielen mit dem <bf-42.de> Nick die andern machen sogar nen Forumeigenen Glückspielsalon. Wahrscheinlich den wenigsten ist bekannt, dass es hier nicht mehr nur um BF geht, im Browserspiel omega-day gründetet einige Forummember eine Allyanz, welche sich nach relativ kurzer Zeit an die Spitze kämpfte. Wir sind dort in der Top 30 von über 1'000 Allyanzen. (Siehe unteres Bild)

Das macht uns einzigartig. Ich bin natürlich auch "ein bisschen" stoltz. Nun man könnte doch ein kleines Komite gründen, welches neue Projekte ins Leben ruft. Dazu gehören eben nicht nur Clanwars und sonstiges BF zeugs. So garantierne wir, dass dieses schöne Forum nicht einmal den Bach ab geht. Ich weiss zwar selber nicht genau, was ich hier mache und was ich damit erreichen will aber wie steht ihr zu der Community? Wie wäres mit so nem Komite? Ne Organisation für Innwertige und ausswärtige Angelegenheten?

Hmm ich muss euch sagen, ich hab nun 1-2 Minuten rumstudiert, ob ichs jetzt posten soll oder nicht, bin mal wieder völlig verwirrt.

:huh:

post-8-1102467121_thumb.jpg

post-8-1102467121_thumb.jpg