Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich habs nun seit 2 Tagen und muss sagen das es wirklich extrem brutal ist Das dürfte herauskommen wenn man Counterstrike mit Splintercell kombiniert Habe schon bessere Spiele gespielt, möchte aber nicht behaupten das es schlecht ist Was haltet ihr davon? Bearbeitet 9. Dezember 2004 von Der Papst
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Hab Hitman 2 und 3, klar ist Hitman brutal,aber der Sinn ist ja es ja nicht,nen Grossalarm auszulösen und alle abzuknallen Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Tankkiller
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab Hitman 2 und 3, klar ist Hitman brutal,aber der Sinn ist ja es ja nicht,nen Grossalarm auszulösen und alle abzuknallen Ich mach das aber immer so Aber nur, wenn ich auf irgendjemanden sauer bin
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab Hitman 2 und 3, klar ist Hitman brutal,aber der Sinn ist ja es ja nicht,nen Grossalarm auszulösen und alle abzuknallen Ich mach das so, und da es so richtig abgeht mach ich noch God mode und Alle Waffen Cheat an. Einfach geil!
tr7 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 also ich bin erst zu frieden, wenn ich im auto sitze und keiner hat was mitbekommen.