Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Enhanced_DC 0.4 veröffentlicht, brutal !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :o

Für alle Freunde des Enhanced_DC Mod, es gibt die neue Version 0.4 zum Download auf der WCC Seite.

Das Update von v. 03 auf 0.4 is grad mal 40 MB groß, hier ist der Link zum brutalsten Mod der DC_Geschichte: http://www.wccsquad.com/index.php

Spiel Enhanced_DC und du bist dem virtuellen Tod am nächsten - Gott kennt Gnade, diese kampfgeilen Bots nicht.... ;)

this will install Enhanced DC 0.4 into your bf1942 mods folder........."IMPORTANT"...this is an update so if you don't have DC 0.3 installed you will have to install that first.........this update to Enhanced DC will overwrite the origional files so no need to delete the old files............all changes in this update were done by ZIGGY.....there were to many changes to list but don'y worry you can't miss the awesome changes ZIGGY did to this update........alot of explosion effects are different.......some vehicles got a weapon change.......check out a gernade......some new textures......and now its time to DL this and get to playin....thanks to everyone for their interest in our mod.....play this awesome mod at the WCCSquad extreme gaming server.......

Geschrieben

wie immer THX, ma man ;)

Geschrieben

werds mir gleich suagen...

*saug*

Danke helpme2

Geschrieben
:wub: Ist das ein offizielles DC update ( wegen 0.3 auf 0.4 )
Geschrieben

neee.

Kein DC Update..

n Enhanced DC Update..

Enhanced DC is ne kleine "zusatz Mod" für DC..

Die brauchst aber nicht

helpme2

Geschrieben

wieso brauch er die denn nicht ?? :unsure:

Geschrieben

Nah wenn er nur DC spielen will, braucht er das nicht..

Aber wenn er Enhanced DC spielen will schon...

helpme2

Geschrieben

hey helpme...

habs noch net geschafft zu installieren...hast schon gezockt?...wenn ja was neues entdeckt?

Geschrieben

hast Du mal nen gescheiten SERVER ????:unsure:

Geschrieben

HI!

@ funakistyle:

Also ich hab die Mod mal angespielt und eigentlich wenig neues entdeckt...

Es hat sich nur die Ausstattung an Waffen der Fahrzeuge geändert...

Also auf Apache Assoult hab ich herausgefunden, dass die Sekundär-Raketen viel ungenauer geworden sind..

Das steigert zwer den Realismus aber ich finde, dass das den Spielspaß ein bissi trübt.. Denn jetzt wird die Flugrichtung und die Drehbewegung des Helis mit einberechnet...

(Jetzt weiß ich nicht, ob diese Waffe schon vor dem Update existiert hat aber ich hänge ein Bild davon an..

Hab ich auf der Map "grunts" gefunden..

iese Map is bissi komisch, da man alles zu Fuß zurücklegen muss und die Entfernungen zwischen den Kontrollpunkten sind riesig..

ALso ein bissi fad, wenn man stirbt....)

Aber die "kampfgeilsten Bots hab ich mir ein bissi besser vorgestellt... Sie kämpfen zwar gut können aber sehr schwer aus Landungsboten aussteigen und bleiben an Spawnpunkten einfach stehen...

Naja probiers selber aus...

Hoffe, dass die meine Meinung hilft helpme2

[EDIT] Wie kann ich eine TGA Datei hochladen?? Laut Internet geht das nicht..

Wie kann ich den Typ umwandeln? Ich kann das Bild auch nicht mit dem Photo Editor öffnen...

Also die Datei ist der Screenshot, aus Bf 1942...

Danke helpme2

Falls es nicht funzen sollte, die Waffe ist im Bunker des Anfangsspawnpoint der Alliierten platziert...

Ganzz schön durchschlagskräftig..

[/EDIT]

Geschrieben

yo danke...

musst die tga mit photoshop oder picture it in jpg umwandeln...

Geschrieben

Ich hab aber dieses Prog nicht...

Gibt es das irgendwo gratis runterzuladen?

Danke helpme2

EDIT: Woher bekomme ich den Patch 1.61 für Battlefield??

Und brauch ich den oder eher nicht?

Dnake helpme2

Geschrieben

legaler gratis download gibs natürlich nicht, such mal per google...die demo's dieser programme sollte es geben

oder versuch mal mit microsoft paint unter "zubehör"

zum patch...ich zögere momentan auch noch ein wenig, der WCC server läuft schon damit, aber die anderen Enhanced server auf denen wir gezockt haben läuft noch mit 1.6

den download von 1.61 findeste auf der seite hier...un im forum...also entweder unter downloads oder im BF42"allgemein", da gibs extra dafür nen thread

HIER