Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Punkbuster kickt mich,bevor ich aufm Server bin!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hab seit Monaten mal wieder BF42 rausgekramt und wollt ein wenig online spielen. Früher ging alles reibungslos, auch mit Punkbuster. Doch neuderdings meint das Programm mich rausschmeissen zu müssen. Das passiert kurz nachdem die Map geladen hat. Hab auch schon mal das Spiel neu installiert. hat nix geholfen. Weiß einer Rat? Danke schonmal!

post-3-1102712725_thumb.jpg

post-3-1102712725_thumb.jpg

Geschrieben

lade dir mal die pbweb in dein C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\pb\ und update mal so dein pb. :)

Geschrieben

Ihr seid ja wirlich schnell mit dem beantworten...Respekt! Nur leider klappt das nicht. Hab Punkbuster zwar mauell aktualisiert, hat auch geklappt, nur is das Problem immer noch da. Hm?

Geschrieben

glaube hab die Lösung für dein Prob, biste als Admin an WinXP angemeldet?

Moin,

hatte das gleiche Problem, habe die Antwort beim googlen nach etwas suchen auf ner englischen Seite gefunden. Also, man muß unter XP mit einem Konto mit Administratorrechten angemeldet sein, dann gehts. Ist man mit einem eingeschränkten Konto angemeldet, kommt der Kick und diese Meldung. Die schrieben dort, das das ein Problem mit PunkBuster sei, vielleicht wirds mit der o.g. Version behoben. Ein alternativer Weg ist, wenn man aus Sicherheitsgründen nicht als Admin ins Internet will, mit der rechten Maustaste auf's Bf-42-Icon zu klicken und Ausführen als... zu wählen. Dann klickt man auf ein Konto mit Admin Rechten. Dieses muß aber für dieses Verfahren unbedingt Passwortgeschützt sein, sonst kommt sinngemäß folgende XP - Meldung "...nicht möglich... ...leere Paßwörter nicht zulässig..." Ob das Sicherheitstechnisch einen Unterschied zu Methode 1 ergibt weiß ich nicht, wenn's jemand weiß, bitte posten.

Viel Spaß beim Online zocken sagt

Micha (Herr Vorragend)

Geschrieben

Hm, ich hab zwar Win2000, bin aber als Administrator angemeldet. Dieses Spywaresuchprogramm hat zwar was gefunden, aber nachdem ichs beseitigt hatte gings immer noch nix, verflixt. Danke trotzdem, ich werd auch nochma bissi rumsurfen. Aber ich glaub schon, dass es irgendwas mit Spyware oder so zu tun haben könnte, da mein Antivir in letzter Zeit öfter mal was findet.

Geschrieben

hi leute,

hab genau das von euch beschriebene problem. hab auch alle anweisungen befolgt, pb upgedated und geschaut ob ich als admin angemeldet bin. auch adaware hab ich laufen lassen und vx2finder.exe. trotzdem bekomme ich immer noch die selbe fehlermeldung von punkbuster. bitte, irgendjemand muss ja wissen wie man die sache zum laufen bringt. kann es evtl. am virenscanner oder an der firewall liegen?

danke für eure hilfe und nen guten rutsch

Geschrieben

Man muss noch verschiedene Admin rechte irgendwie zuordenen ich suche mal welche ich habe es ned im Kopf

Geschrieben

Sorry for Doppelpost aber habs gefunden:

Warum benötigt PunkBuster nun Administratorrechte unter WinXP/2000?

Es gibt Cheats/Hacks, die nicht anders erkannt werden können.

Gibt es eine Möglichkeit meine Systemkonfiguration so zu ändern, dass

sie aus der Sichtweise von PB gleichwertig sind dem Admin sind?

Ja. Dem Benutzer können gewisse Rechte zugewiesen werden, die dafür

nötig sind. Um dies zu tun, müssen Sie sich für kruze Zeit als Admin

einloggen. Dann öffnen Sie Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale

Sicherheitsrichtlinie. Dies wird das Fentster für die lokalen

Sicherheitseinstellungen öffnen. Öffnen Sie den Ordner "Lokale

Richtlinien" und klicken Sie auf "Zuweisen von Benutzerrechten". Dies

wird eine Liste mit Sicherheitseinstellungen für Ihren Computer

öffnen. Sie müssen den Benutzer hinzufügen, der das Spiel starten

wird. Falls der User eingeloggt ist, während Sie diese Einstellung

machen, muss er sich anschliessend kurz aus- und wieder einloggen.

Debuggen von Programmen

Laden und Entfernen von Gerätetreibern

Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen

Verändern der Firmwareumgebungsvariablen

Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess

Dies machen Sie, in dem Sie doppelt auf den Eintrag klicken und dann

"Hinzufügen" wählen. Sie können den Benutzer entweder eingeben oder

aus der Liste auswählen. Bestätigen Sie danach alle Fenster mit "Ok"

bis Sie wieder in der Liste mit den lokalen

Sicherheitseinstellungen sind. Führen Sie dies nun für jeden o.g.

Punkt durch. Diesem Benutzer wird es danach möglich sein auf jedem PB

Server zu spielen, ohne mit der Meldung "Inadequate O/S Privileges"

gekickt zu werden.

so wenns dan ned geht weiss ich au ned

Geschrieben

hab winxp, aber kein professional, entweder bin ich zu unfähig oder man kann bei meiner version keine benutzerrechte zuweisen. muss mal winxp professional installieren, vielleicht klappts dann. danke trotzdem