Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast wondi

HIIILFEEE

Empfohlene Beiträge

Gast wondi
Geschrieben

hallo zusammen.. also langsam seh ich wircklich so aus! Hab mir das custommappack gesaugt! ich habs dann auch ordnungsgemäss ins bf/Mod/Desertcombat/Archives/Levels reinistalliert!

Dort sind die rfas jetz auch! bloss: sobald ich dc starte und auf soforteinsatz gehe stehen die neuen maps nirgends zur auswahl...

Ich schnalls nicht mehr! Bitte helft mir! was hab ich falsch gemacht?

hab den mod v.035 und bf v.1.31

Geschrieben

könnt sein das die maps nur im multiplayer funzen kenn das mappack net

Gast PainKiller
Geschrieben

genau die geladenen MAPS funzen leider nur im Multiplayer

wenn du Mutiplayer auswählst stehen die da

du musst dir un beding BAGHDAD INTERNATIONAL AIRPORT RUNTER LADEN hier der link:

http://www.bf1942files.com/file.info?ID=13908

und dann eben auf download klicken :D:D

Geschrieben

is de map gut? :wacko:

Geschrieben

also ich find sie in ordnung... ja sogar geil... ist von euch schon mal einer mit der su25 so hoch wie möglich geflogen und dann ausgestiegen??? also bei mir gings danach ca. 4 min im freien fall weiter <_< ich fands zum lachen!!!! :lol:

Geschrieben

tja das hab schon gemacht als du noch nitt wusstest wie mans macht! :rolleyes:

Geschrieben
also ich find sie in ordnung... ja sogar geil... ist von euch schon mal einer mit der su25 so hoch wie möglich geflogen und dann ausgestiegen??? also bei mir gings danach ca. 4 min im freien fall weiter <_< ich fands zum lachen!!!! :lol:
Geschrieben
also ich find sie in ordnung... ja sogar geil...  ist von euch schon mal einer mit der su25 so hoch wie möglich geflogen und dann ausgestiegen??? also bei mir gings danach ca. 4 min im freien fall weiter <_<  ich fands zum lachen!!!! :lol:

man kann im freien fall sogar lenken.

bei einer solchen maximalhöhe kann man eine beträchtliche geschwindigkeit erreichen, so zb bei el alamein die ganze map abfliegen, und wieder zurück! :D

Geschrieben

der schreit dann immer so! :blink:

Geschrieben
der schreit dann immer so! :blink:
Geschrieben

skydiving..........am besten mit 20 leutz im game das sieht sooooooooo goil aus ... :lol::P

Geschrieben

lol. ich kann mir vorstellen, das es spassig aussieht...