Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oliotb

1.61 patch funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

patch hab ixch drueber gebrezelt, nun startet weder battlefield, noch desert combat,

screen wird kurz schwarz, danach back to desktop. nicht nur bei meinem computer sondern bei nem anderen im LAN genauso. ist das patch buggy oder was ist da los?

wie kann ich das nun wieder beheben?? :huh:

Geschrieben

Installier BF nochmal und patche diesmal nur bis zum 1.6er. Ich hatte auch erst den 1.62 (oder wie der heißt) installiert. Seit dem kam ich auf keinen server mehr drauf weil kein server diesen beschissenen patch installiert hat. Der soll angeblich eh nur ne sicherheitslücke schließen, neues material bringt er also nicht mit ;)

Geschrieben

oah, was fuer ein ***** patch.

kann das nicht ab! :angry:

aber genug server die 1.61 benutzen seh ich doch schon?!

Geschrieben

jupp,ich denke mal, da jetzt auch die linuxversion des patches veröffentlich wurde,werden bald alle server auf 1.61 umgestellt!!

deswegen wirst du wohl,wenn du online zoggen möchtest das patch installieren müßen.

eventuell alles noch mal runterhauen,neu installieren und das 1.61er patch woanders saugen und installieren!!

Geschrieben

Du musst die Einträge in dem Registrierung-Editor löschen.

Ich hatte das gleiche Problem aus unerklärlichen Gründen natürlich musst du BF erstmal deinstallieren, dann die Sachen in der Regedit löschen.

Geschrieben

jau zum patch. Ich hatte nen ähnliches Problem. Ich hatte mir nen NoCD patch aufgespielt, und mit dem neuesten Patch funtzte das nich. Und zwar gar nich mehr. Nicht mit Orginal CD, überhaupt nichts. Also hab ich folgendes gemacht: Den NoCD patch aufgespielt(mit dem ich auf gepatchten Servern nich connecten konnte), orginal gepatchte Exe eingefügt und den allerneusten NoCD patch(für die gepatchte Version) aufgespielt, das ist die einzigste Konstelation in der es bei mir funtzt.

Ach ja, bitte kein genörgel von wegen Kopieranleitung oder so.... ;)

Geschrieben

hmmm desktop schwarz?

probier mal folgendes:

datei "Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con" mit einem texteditor öffnen.

stelle dort mal plz den wert von "renderer.allowAllRefreshRates" um.

also wenn du dort ne 1 hast ne 0 eintragen oder umgekehrt.

damit sollte es dann wieder laufen. neuster patch würde ich dringend empfehlen, da mit dem alten kaum mehr server zu finden sind.