Jump to content
Jose

Grafikkarte kauffen....

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo zusammen hab unter aufrüsten schon mal mit meiner frage angefangen, doch dort haben sich nicht wirklich viele gemeldet, denke ich würde auch eher bei einem normalen post vorbeischauen als bei einem angeschlagenen.

das budget ist mein grösstes problem, ich komme aus der schweiz, daher schweizer franken: höchstens 200 sfr.

das sind: ähm in euro.... irgendetwas um die 140 euro!

wenn ihr mir ein gutes angebot machen könnt sozusagen (also etwas gutes vorschlägt zum kaufen) kann ich vieleicht auch noch etwas mehr draufschmeissen, auch wenn es weh tun würde da ich noch schüler bin und nichts verdiene....

ASUS V9570/GETD,256MB,AGP8x GF FX5700,TV-out,DVI

die wäre 110 euro

die genauen daten der MSI GF FX welche ich favorisiere bis jetzt

hab noch zwei andere gefunden, was halted ihr von denen?

MSI GeForce FX5900XT-VTD128, 128MB DDR, DVI, VIVO

MSI GeForce NX6600-VTD128, 128MB DDR, DVI-I, TV-out

danke schon mal im voraus für eure infos

Edited by Jose
Posted

Entweder die 5900XT oder die 6600. ;)

Aber dass die 6600 so billig ist hätt ich nicht gedacht.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Posted

@ Destroyer das die so billig ist klar

Die 6600 lässt sich nämlich extrem schwer verkaufen, da die 6600GT nur max50? mehr kostet aber viel schneller ist

Posted

KAuf die 5900xt die ist die beste von dene die du gezeigt hast

Posted
hallo zusammen hab unter aufrüsten schon mal mit meiner frage angefangen, doch dort haben sich nicht wirklich viele gemeldet, denke ich würde auch eher bei einem normalen post vorbeischauen als bei einem angeschlagenen.

das budget ist mein grösstes problem, ich komme aus der schweiz, daher schweizer franken: höchstens 200 sfr.

das sind: ähm in euro.... irgendetwas um die 140 euro!

wenn ihr mir ein gutes angebot machen könnt sozusagen (also etwas gutes vorschlägt zum kaufen) kann ich vieleicht auch noch etwas mehr draufschmeissen, auch wenn es weh tun würde da ich noch schüler bin und nichts verdiene....

ASUS V9570/GETD,256MB,AGP8x GF FX5700,TV-out,DVI

die wäre 110 euro

die genauen daten der MSI GF FX welche ich favorisiere bis jetzt

hab noch zwei andere gefunden, was halted ihr von denen?

MSI GeForce FX5900XT-VTD128, 128MB DDR, DVI, VIVO

MSI GeForce NX6600-VTD128, 128MB DDR, DVI-I, TV-out

danke schon mal im voraus für eure infos

Ich werde dir nochmal das gleiche sagen, was ich dir schon im Aufrüsten Thread geschrieben habe:

Ich würde eher zur 6600 tendieren als zur 5900XT. Insgesamt ist sie auf jeden Fall schneller und übernimmt die neuen Features der 6800er Serie (z.B. Shader 3.0).