Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cokeflash

Bf Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B) Bin auch schon ein alter Hase in Sachen BF und BFV --> EA rulez :rolleyes:

So jetzt sind anscheinend wieder neue Updates für DC erschienen. Ich habe auch schon im Mod Ordner nachgeguckt, do da stehen ja mitlerweile so viele verschiedene Updates :unsure: kein Plan mehr.

Ich wollte auf meine favourisierten Server connecten, doch es geht nicht mehr, nicht aktuelles Spiel am Start.

So als letztes hatte ich DC Final installiert und funktionierte bis gestern auch, also muß man jetzt DC Realism installieren oder DC Enhanced oder beides und dann welche Clienten, kann mir das bitte einer genau sagen, hab keine Lust zuviel downzuloaden.

Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

By the way, wir suchen noch Member die Spaß am zocken haben und unsere Homepage bzw. Clan wird in den nächsten Tagen Berühmtheit erlangen, da unser Leader mehrere Mappacks erstellt hat und PC Games davon begeistert war.

--> d.h. in der nächsten Ausgabe erscheint ein Artikel über den Clan, Link der Homepage, Mappacks auf Heft DVD :D

Also wenn Ihr dabei sein wollt und in einem spaßigen Clan mitwirken wollt, tragt Euch ein, aber natürlich nur ernst gemeinte Joiner B)

--> www.important-play.de

System:

3,2 Ghz Athlon 64

MSI KT Neo2 FIS2R Board

2 x 512 DDR Ram 333er @ 2,5

9800 Pro Saphire 128 MB

Audigy 2 ZS + Creative P580 5.1 Soundsystem

Geschrieben

und ich dachte, ich wär schon zu doof...

Wollte gerade was ähnliches schreiben nachdem bei mir nach einer Woche ohne zocken fast alle Server grau sind (DC,FH) und ich nirgends irgendwelche Updates entdecken kann.

HÜLFE, bitte..... *schluchz*

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

den BF42 1.61 patch schon drauf???? 80% der server laufen mit 1.61 seit vorgestern

;)

@cokeflash

realism un enhanced haben nix mit dc_final zu tun, diese sind eigenständige DC mods un man braucht sie nicht um DC zu zocken...

Geschrieben

thx 4 reply B)

mich würde jetzt noch interessieren was es sich mit den anderen dc mods auf sich hat, haben die eigenständige karten, wieviele publicserver werden dort angeboten??

--> und vor allem lohnt es sich??

besucht doch mal www.important-play.de

wir suchen noch member :rolleyes:

cya all online :ph34r: