Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DougHeffernan

computergesteuerten BOTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

also als erstes ich hab die Suche benutzt aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Here we go:

Ich wollte mal wissen ob ich ein UPDATE oder sonstiges benötige damit die Copmuter Bots wenn ich im Singlemodus bin, auf meine Befehle hören ??

Also bei BFV ist es ja so, wenn ich vor einem Soldaten stehe und einen Befehl gebe ( folgen, Abholung oder was auch immer ) bestätigt mir dieser BOT den Befehl bzw. führt ihn aus.

Bei BF1942 ist das leider nicht so. Ist diese Fuktion vielleicht nur für den Multiplayer Mod gedacht oder liegt es an mir ( zu doof oder wie auch immer, darf man ja nicht ausschliessen *g* ) ?

Ich danke im voraus.

Grüße

Geschrieben

Eine solche Funktion ist mir bei BF42 nicht bekannt.

Geschrieben

hmm schade. Ich dachet nur es gibt sie weil wie gesagt bei BFV ( jeder der es spielt kann es bestätigen ) reagieren die BOTS auf deine Befehle.

Wenn du sagst " Folge mir " dann rennen Dir 3 bis 4 Bots hinterher.

Dachte nur in 1942 gibt es dieses auch da die Befehle gleich sind wie in BFV.

Geschrieben

hi,

die bots bei bf sind strohdumm!!

aber manchmal machen sie doch was man ihnen sagt(reparieren,heilsen usw.)

Geschrieben

strohdumm ok, das ist doch mal eine Aussage.

Ja das mit dem Heilen und reparieren hab ich schon gemerkt. Aber gerade die wichtigen Dinge wie Sperrfeuer oder so das raffen die nicht.

Schade eigentlich denn in BFV macht gerade diese Funktion das Spiel noch interessanter wenn man mal gerade nicht online zocken kann.

Aber danke jetzt weiss ich das es nicht an mir liegt. :D