Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helpme2

DCX 0.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Meinung zu DCX 0.8:

Also ich hab die neue Version angespielt und bin ein bissi entäuscht...

Die Vehikel sehen im Vergleich zu den anderen schon dagewesenen schlecht aus...

Der Botsupport der Maps funzt super und die Bots sind echt gut..

Der nächste Kritikpunkt: Alle Spielerklassen heißen Sniper. Nur die Special Ops heißen Spezialeinheiten..

Und die neue Fähigkeit für Heavy Assoult, Sandsäcke und für Sniper Büsche zu platzieren ist ein wenig komisch... <_<

Es gibt dann auch noch auf der Map "Bogace Tag 2" in der Alliierten Base ein Kit, dass folgendes beinhaltet:

Messer

Pistole

Mörser

Stacheldraht :blink:

Stand MG :blink:

Stand TOW Raketenwerfer :blink:

Also dieses Kit is sehr komisch, da es meiner Meinung nach die Ballance durchinander bringen wird, wenn jeder irgendwo einen TOW Raketenwerfer hinstellt.... <_<:angry:

Also mit diesem Kit kann man nicht spawnen aber man findet es wie gesagt in einem Gebäude der Base der Alliierten Base auf der Map "Bogace Tag 2"

Dann gibt es noch auf der Britischen Seite wieder das Desertpatrolvehicle.

Das der Briten hat aber, anders als bei den Amerikanischen, eine NOS Einspritzung :huh:

Es macht zwar Spaß damit über die Felsen zu jumpen, da das Fahrzeug bei diesen Stunts nicht kaputt geht....

Aber jetzt mal ehrlich: Was hat eine NOS einspritzung im Krieg zu tun?? <_<

Da haben die Progger zu viel NFS U2 gespielt...

Fazit: Naja. Ich persönlich finde DC_Final besser, da mir die Vehikel der Briten nicht gefallen. Sowohl vom Aussehen als auch von der Bewaffnung..

:dagegen:

!!!Ich weiß jetzt nicht ob ,das Prob mit den Namen der Spawnklassen noch existiert, wenn man den Patch drauf hat, da ich den noch nicht installiert hab...!!!

helpme2

Geschrieben

also dann aht sich nich viel verändert seit ich die letzte version gezoggt hab *lol*

das mit dem nitro war früher auch ...