Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

11/12/04 Dortmund RAMMSTEIN

Empfohlene Beiträge

Also ich war gester da... und muss sagen:

DAS WAR ECHT DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHN HAB!!!!!!!!!!!!!!1

es war einfach gigantisch!!!

Die Pyroeffekte.... die Musik... und das beste die Bootsfahrt übers Publikum.( olli (Bass) sitzt in eine Kleine SChauchboot und schwimmt damit über die Massen des Publikum)

Echt sowas von genial :D

ich könnt direkt nochmal hin!!!

Leute besorg euch noch KArte wo und wie es geht ES IST EINFACH WAHNSINN

ich würde direkt nochmal hingehn wenn ich könnt....

2004_1211Rammstein_Dortmund0038.JPG

2004_1211Rammstein_Dortmund0047.JPG

2004_1211Rammstein_Dortmund0056.JPG

2004_1211Rammstein_Dortmund0081.JPG

MEHRRRR BILDERRR

(Anti Rammstein Bemerkungen können draussen Warten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

GEIL GEIL GEIL

Boa, hammer, ich werd auchmal zu nem Rammstein konzert fahren! weil deren Bühnen bau und so is einfach geil!!

Wie lange ings denn? und was haben se gesungen? :huh:

Boa is das geil!!

er hat dir direkt in dei kamera geschaut *lol*

Edit:

http://mitglied.lycos.de/sgw09forever/RAMM...ortmund0029.JPG

der gitarist hier rechts und links, also die 2 die immer vorn sind, ich mein nu nich den mit der glatze, und der schlagzeuger und till find ich geil, ach einfach alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie is das eigentlich? eng, geh tman tot?

edit 5

man bin ich durchen wind!!

sagma, erzähl mehr,, man merkt ich bin ein fan^^ erzäh!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joooo.

ich war zwar nicht in dortmund, aber dafür in basel vor 2 wochen.

die show ist angeblich überall die selbe, auch die schlauchboot-fahrt kam vor.

war echt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert Bericht

Ok wir haben hier in Köln um 17:00 Uhr denn Zug genommen der is direkt nach Dortmund Hbf durchgefahren. um 18:00 war einlass und wir waren um 18:30 da... "Scheisse" dacht ich viel zu spät.. Und es war wirklich eine fette Schlage vor der Halle... ok nach weitern 30min endlich drin (Mein Cousin hatte noch seine SChulschere in der Tasche die haben sie ihm abgenommen ^^ ) Ok drinnen waren erstmal massen am Würstchenstand Und Wir wollte uns erstmal was umgucken. Dan war da der "Merchandising" Stand. Ein T-Shirt "25,-" ? :huh: nee das war mir zu teuer.. So wir betratten die Halle.

GIGANTISCH

Die riesen Halle in eine gespenstischen Nebel aus all dem ZigaretteQuall und Vorne erstrekte sich die riesige Bühne die noch zu 90% Durch eine SChwarzen Vorhang verdeckt war. Die Halle war noch realtiv leer... So konnten wir uns weit nach vorne Kämpfen. Um 20UHr kam dann die Vorband. "Exilia". Naja sone Mischung aus "Guano Apes" und "KoRn". War sehr Schrill aber auch gut. Dann ca um 20:45 Warensie Fertig. Und dann wurde ihr Zeug abgebaut. Und das Beste: Die bühnen Helfer hatten Alle Hemden und Krawatten an wie auf allen neue Rammstein Postern :D. Coole Idee So um Kurz vor 21h wurde es dann ganz dunckel... Der Bass wurde höllsich weit aufgedreht... echt zu krass ich bin fast weg gehüpft... Und dann kam langsam Das Intro... einfach zu geil die Bühnehelfer gingen vor dem Vorhang mit TAschenlampen rum und Baseballschlägern und haben auf der Bühne Irngedwelche SAchen kaputt gehauen. DAnn gingen sie zur seinte.... Aus dem Intro konnte man nun sehr gut "Reise, Reise" raus erkennen. Und dann viel der Vorhang und da Standen sie... Alle... Uten Links "Paul Landers (Gitarre) Unten REchts "Richard Z. Kruspe Bernstein"(Gitarre) oben in der Mitte am SChlagzeug "Christoph DOOM Schneider" Links von ihm "Oliver Riedel" (Bass Gitarre) Oben Rechts "Dr. Christian FLAKE Lorenz" (Keyboard).. Und sie fingen an zu spielen... nach ner Zeit kamm dan unter dem Schalgzeug aus der Tür der Till (Lindemann (Gesang)) es war einfahc nur geil.

Hier mal die Tracklist: (Ohne Gewähr)

reise reise

links 234

keine lust

feuer frei

morgenstern

stein um stein

moskau

Rein Raus

Mein Teil

Du riechst so gut

Du Hast

Amerika

Rammstein

Sehnsucht

Ohne Dich

Los

Amour

Sonne

Ich Will

Stripped(Zugabe)

So Die show war einfach nur entgeil... bis auf die SCheissbetrunkenden Die sich immer vor uns gedrengelt haben und irgnedwechen mist gebaut haben... naja wir haben sie "sanft" nach links gedrängt :P

Naja Gut Ende (23h) Der Show alles strömt aus der Halle auf die Gänge... Und dann im Schnecken TEmp gen Ausgang.. Aber wir wollte noch wat trinken... Und wat bekomm ich? 'N Halb leeren Becher für 3,50.... Aber Halt, was seh ich da? 'n Rammstein Becher :D g0il weil es ja eh so wenig war direkt noch einen noch g00iler 'n Andere RAmsmtein Becher... dann guck ich hinter die Theke 0ber g000il

es gibt 3 Verschiedene.. So nach dem ich mir auch noch den 3 geschnappt hab Richtung Ausgang. Und Draussen lieffen alle Mit poster rum... ok bei REingehen hab ich 2 Gesehn aber so viele? Sind die alle um die Halle Rumgelaufen und haben alle eingesammelt oder was? Ne. 5 Meter WEiter war 'n Poster STand... 1 Poster 5?... Spotbillig.... Und voll goil die Poster... direkt mal von jedne (es gab 5 Verschiedene) 1 mit genommen... hab zwa nit so viel Platz in my Room aber es gibt ja noch eBay ;).

So dann wieder zum U-Bahn hof... meien Fresse Tota Voll... naja wir schlagen uns nach vorne Durch wo gar nicht so viele standen... Naja Bahn kommt um 23:20 hmm ok.. Warten dann kommt sie... nur aus der Falschen richtung als wir dachten und nur 1 ZUG NUR 1 VERDAMMTER ZUG UND AN DIE 300 LEUTE DIE DAREIN WOLLTEN!!! ohaha wir REnnen Hinterher denn wir musten unsere Richtigen Zug noch bekommen.... Quetsch Quetsch man war das knapp... So am Bahnhof... verdammt die Poster am eine Ende voll nerknittert.... Naja ab in die S-Bahn... soltle um 23:44 losfahren fur dann 23:50 Los... naja Ok dann sind wir um 1:05 in Wuppertal Angekommen... Über eine Stunde in einer Unbequeme S-Bahn... und neben uns gröhlende Besoffene.... So in Wupper Tal um 1:05 angekommen Und wann gehts weiter: 1:29h. Nagut es war sau Kalt da Richtig KALT. Nagut ah rettung 'N Kaffe Automat... naja nach Kaffe war mir nit gearde da aber 'n Heisser Kakao hmm das tat gut... Naja wollt ich aufs Klo..... Abgesclossen na super.... So dan habe wir bis 1:30 Auf dem Bahnsteig verweillt und dann kommt ne Durhc sagen "Der Zug nach köln hat 15min Verspätung"...naja mein Gefühl muss ich wolh nicht weiter erleutern.. nagtu es waren nur 10 Minuten... so nach einer gut 3/4 Std Etwas Bequemeren fahrt endlich in Köln um 2:30 angekommen... Schnell noch zum McDonalds (mann war da noch viel los :huh: ) und dannach ab ins Taxi Gen heimat... Um 3:15 endlich im Bett ... Aber wirklich begreiffen das ich RAMMSTEIN KÖNIG PROVOKANTION live gesehn hab, hab ich bis jetzt nicht ;)

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein live ud ich war nich da *argh*

nu jo ich geh im februar zum NIGHTWISH konzert Nach stuttgart des wird bestimmt au voll geil :):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

hatte diesjahr kein konzert, aber 05 fahr ich riesa oder leipzig.

es wird einfach nur sooo geilll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.