Zum Inhalt springen
HoRuS

NFS-Underground2: TuningContest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
versuch mal mit paint.net 2.0

HIER

is ne weiterentwicklung von Paint

oder gleich mit fraps.

dann spart man sich des einfügen und kann von allem screenshots machen,

sogar vom fensterinhalt des mediaplayers. außerdem gibts ne videofunktion

Geschrieben
Ich würd sagen wir machen den Golf Contest erst im nächsten Jahr! Wer is dagegen? :ph34r:

is mir egal, aber mir wäre dieses jahr doch lieber..

Geschrieben
Edit:// Achja Fraps läuft bei mir nicht, hab Windows Me

Hey Doc.....

Man sollte manche Post 2mal lesen ;)

Mir isses Schnuppe wann wir den Contest machen. Kann ja meinen nochma überarbeiten. :ph34r:

Geschrieben
Edit:// Achja Fraps läuft bei mir nicht, hab Windows Me

Hey Doc.....

Man sollte manche Post 2mal lesen ;)

Mir isses Schnuppe wann wir den Contest machen. Kann ja meinen nochma überarbeiten. :ph34r:

kann ich doch nix für wenn er sso spät editiert :rolleyes::P

Geschrieben
Ich würd sagen wir machen den Golf Contest erst im nächsten Jahr! Wer is dagegen? :ph34r:

is mir egal, aber mir wäre dieses jahr doch lieber..

dann poste doch schon deinen fertige final vom GTI, weiss nicht wer hier überhaupt der contest-leiter "chef" is (eraser ???)...

achso obs nun wie gesagt regeln gibt weiss ich auch nicht, solange das net klar is wird halt nix gepostet :P;)

Geschrieben

Schon ok, bin für nächstes Jahr. Die Liste wird heut bestimmt eh nicht fertig.

Geschrieben
dann macht doch endlich regeln... ;)

dann kann alles reibungslos fortfahren

*4 Screenshots auf der Collage maximum

*keine Schrift auf dem Contest-Pic

*keine Specials wie geöffnete Türen, Kofferraum, Motorhaube, NOS-Düsen

*Voting-Zeitraum von 7 Tagen

*nicht für sich selber voten (ehre der tuner ;) )

*rechtzeitiges einreichen des Contest-Pics, nach der aufforderung des "Menschen" der die Umfrage leitet (damit nur das Final-Pic in den Contest geht)

Ich denke wir sollten die Regeln beibehalten die schon aufgelistet wurden. Das macht das ganze dann ziemlich gerecht.

Geschrieben

so, wie siehts aus, only golf oder? ist die liste voll? wenn ja brauch ich noch eure karren :rolleyes:

Geschrieben
so, wie siehts aus, only golf oder? ist die liste voll? wenn ja brauch ich noch eure karren :rolleyes:

Contest bitte nicht vor 01.01.2005 :ph34r:

Geschrieben

hm naja, am 1. hau ich ab, entweder machen wir ihn vorher, oder ein anderer übernimmt das ;)

Geschrieben

So,jetzt will ich meinen auch mal zeigen!!

Aber in der nächsten Zeit werde ich mir mal den Mazda vornehmen,der sieht ja bei allen garnicht schlecht aus aber eine Frage habe ich auch noch

Wo bekomme ich den Golf her,muss er auch erst freigeschaltet werden und wenn ja wie bzw. wann

Opel_Corsa.jpg.BMP

Geschrieben

Hey Ich will auch bei Golf mitmachen da ich einen in der Garage geparkt habe, mit dem ich euch feddisch mache *lol*

Geschrieben

so bin fertisch mit meinem GOLF...wenn ihr euch geeinigt habt wer es durchführt un wann, sagt bescheid ;):D

Geschrieben

eraser777 denk ich mal und wann... ich würd sagen wenn die liste voll is :unsure:

Geschrieben

tag auch... also, bis morgen brauch ich ALLE wagen, liste hab ich ja... wer seinen nicht postet... pech, die regeln sind ja oben schon genannt ^_^