Zum Inhalt springen
HoRuS

NFS-Underground2: TuningContest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alle 4 schichten (wenn schon freigfeschaltet lackieren, mit irgendwas ;) die 4. schicht is das oben drauf (normal ne ;) )

Geschrieben

mein beitrag... B)

post-56-1102974165_thumb.jpg

Geschrieben

comment:

warum machen einige von euch da soviele werbeaufkleber druff? dann sehen die autos aus wie litfas-säulen...

---

hab das mit den vinylz jetzt geschnallt (hab einfach nicht weit genug nach rechts gescrollt ;))

guckst ihr mal mein rx8:

post-56-1102974438_thumb.jpg

Geschrieben
comment:

warum machen einige von euch da soviele werbeaufkleber druff? dann sehen die autos aus wie litfas-säulen...

is auch nich so mein fall, wenn sollte man sie dezent anordnen un net druff knalln was un wo's geht

aba manche finden es halt schön...wat solls ;) ...geschmacksache halt

Geschrieben

ich hab alles auf drei mein topspeed liegt bei 338 km h und ich hab noch einen cm platz bei allen leisten. mein freund sagt er habe auch alles voll. wie mach ich das????

post-56-1103029526_thumb.jpg

Geschrieben
bartman,14. Dec 2004, 14:05] ich hab alles auf drei mein topspeed liegt bei 338 km h und ich hab noch einen cm platz bei allen leisten. mein freund sagt er habe auch alles voll. wie mach ich das????

maan du hast nicht imemr alles voll!!!!! auch wenn alles auf 3 is, außerdem 338 is doch gut, wenn der dann noch schön beschleunigt (jeder wargen is verschieden ;) )

Geschrieben

mal mein honda civic, (hab einfach immer die karosserie überlackiert, und zum schluß nen hersteller-logo

N8rCEBLe.jpg

beim drag knapp dritter geworden <_<

pU9nsA28.jpg

^^

33QpBXPM.jpg

Gast abc
Geschrieben

Macht einfach, wer Rx-8 hat, hat schonma guten Changen :D

Geschrieben
danke danke, dann geh ich mit dem wagen in den wettbewerb :D

Meine Stimme hast du schon mal ;):)

Geschrieben

falls es nochma nen contest geben würde, würde ich mit den obrigen civic ins rennen gehen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

juhu ich hab n corsa

^_^

Corsa.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Seit mal ehrlich. Ist diese Grafik akzeptabel? Der Screenshot ist aus NFS Underground. Alle Grafikeinstellungen sind auf dem Maximum. Das Spiel läuft flüssig. Doch an einer Stelle im Kanal, kurz vor der Abfahrt nach links, ist da sone Fütze die vom Weiten her komischerweise ein wenig Pixelig wirkt. Liegt das an meiner Grafikkarte ( RADEON 9600XT 256MB mit Catalyst 4.12 ) oder liegts am Spiel?

post-56-1103054981_thumb.jpg

Geschrieben

Und hier nochmal mein Coupe B)

post-56-1103055045_thumb.jpg