eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 alle 4 schichten (wenn schon freigfeschaltet lackieren, mit irgendwas die 4. schicht is das oben drauf (normal ne )
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 comment: warum machen einige von euch da soviele werbeaufkleber druff? dann sehen die autos aus wie litfas-säulen... --- hab das mit den vinylz jetzt geschnallt (hab einfach nicht weit genug nach rechts gescrollt ) guckst ihr mal mein rx8:
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 comment: warum machen einige von euch da soviele werbeaufkleber druff? dann sehen die autos aus wie litfas-säulen... is auch nich so mein fall, wenn sollte man sie dezent anordnen un net druff knalln was un wo's geht aba manche finden es halt schön...wat solls ...geschmacksache halt
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hab alles auf drei mein topspeed liegt bei 338 km h und ich hab noch einen cm platz bei allen leisten. mein freund sagt er habe auch alles voll. wie mach ich das????
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 bartman,14. Dec 2004, 14:05] ich hab alles auf drei mein topspeed liegt bei 338 km h und ich hab noch einen cm platz bei allen leisten. mein freund sagt er habe auch alles voll. wie mach ich das???? maan du hast nicht imemr alles voll!!!!! auch wenn alles auf 3 is, außerdem 338 is doch gut, wenn der dann noch schön beschleunigt (jeder wargen is verschieden )
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 mal mein honda civic, (hab einfach immer die karosserie überlackiert, und zum schluß nen hersteller-logo beim drag knapp dritter geworden ^^
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 danke danke, dann geh ich mit dem wagen in den wettbewerb Meine Stimme hast du schon mal
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 falls es nochma nen contest geben würde, würde ich mit den obrigen civic ins rennen gehen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) juhu ich hab n corsa Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Rob.Dexter
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Seit mal ehrlich. Ist diese Grafik akzeptabel? Der Screenshot ist aus NFS Underground. Alle Grafikeinstellungen sind auf dem Maximum. Das Spiel läuft flüssig. Doch an einer Stelle im Kanal, kurz vor der Abfahrt nach links, ist da sone Fütze die vom Weiten her komischerweise ein wenig Pixelig wirkt. Liegt das an meiner Grafikkarte ( RADEON 9600XT 256MB mit Catalyst 4.12 ) oder liegts am Spiel?