Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FFA Shadow

Punkbuster Old Version

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da 2 Probleme.

Zum 1 habe gerade einen BFV Gamserver auf meinen Rootserver (Linux Debian) installiert. Soweit alles ok auch der Remotemanager funst einwandfrei. Aber er zeigt mir beim Status bei Punkbuster Enabled (version unknow) an obwohl es die Aktuelle version von BFV Linux Server file ist, also auch demnach die aktuelle Version vom PB sein müste.

Zum 2 ist es das wenn einer den Server betritt ist alle ok aber sobald ein 2 dies Tut werden alle beide vom PB gekickt und der Schreibt das die CD Keys identisch sind obwohl das nicht der fall ist, jder hat ein original Game und hat den Key nicht weiter gegeben.

Also wer helfen kann melde sich bitte.

Bye ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum ersten Problem:

Bei unserem GS wird auch immer "(version unknown)"... Kein Plan wieso.

Aber Probs macht das bei uns keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

hab jetzt meinen server upgedatet, mit der neuesten bfv version (full install)

bfv_linded-v1.21-20041207.1627.run

aber irgendwie kann man trotzdem ned connecten

weiß wer ne lösung?

bitte danke

bfv.m4rines.com:15567:23001 www.m4rines.com - BFV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hatte ich auch erst am Anfang bis ich mir mal das genau durchgelesen habe was Fish666 da schreibt. Auf alle fälle denke an die Ports !! und das du auch alles ganz normal z.B. mit Putty startest. Wenn du die reiefolge beachtest müste es gehen oder was schreibt er dir für nen Fehlermeldung ?

Bye FFA Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Zum 1 habe gerade einen BFV Gamserver auf meinen Rootserver (Linux Debian) installiert. Soweit alles ok auch der Remotemanager funst einwandfrei. Aber er zeigt mir beim Status bei Punkbuster Enabled (version unknow) an obwohl es die Aktuelle version von BFV Linux Server file ist, also auch demnach die aktuelle Version vom PB sein müste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

hab jetzt meinen server upgedatet, mit der neuesten bfv version (full install)

bfv_linded-v1.21-20041207.1627.run

aber irgendwie kann man trotzdem ned connecten

weiß wer ne lösung?

bitte danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.