nokies 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 wiedereimal hab ich problems mit steam und hoffe, dass mir jemand helfen kann! wenn ich in Day of Defeat zu einem I-Net spiel connecten will, friert der screen ein und nach einiger zeit kommt die fehlermeldung: "Couldnt connect to server: Operation Timed out" nach einigen untersuchungen hab ich festgestellt, dass ich nicht die korrekte version habe ( meine is 1.2, ich brauch aber die 1.3er). keine frage: wie kann man DoD updaten?
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) shit, hier screen vom Day of Defeat Properties Fenster: sry, für doppelpost Bearbeitet 14. Dezember 2004 von nokies
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Da ran hat Steam keine Schuld! DU hast"do not automatically pudate this game" ausgewählt! Nimm automatisch , starte es , lass es updaten.
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Da ran hat Steam keine Schuld! DU hast"do not automatically pudate this game" ausgewählt! Nimm automatisch , starte es , lass es updaten. oh, mein gott scheiße ist das peinlich naja, hab wohl panik gekriegtund hab nicht auf die details geachtet trotzdem danke