Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

infantrie

Gehen überalterte Sprengfallen hoch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen!

ich hab in letzter zeit viel "irving" gespielt.

bin meist auf seite der VC, als flugabwehr mit SA-7 unterwegs.

ausserdem nutze ich die sprengsätze um flags zu sichern(auslösen,wenn der feind die flag holen will).

habe aber festgestellt, dass die fallen nach einiger zeit(ca.5minuten) von selbst auslösen.

und nein, ich bin nicht zwischendurch getötet worden...

oder hilft da jemand nach, und kann meine fallen hochgehen lassen???

ist echt ärgerlich, wenn dadurch auch noch einer meiner leute draufgeht...

mfg

Geschrieben

Kann sein, ist mir auch schon manchmal aufgefallen. <_<<_<<_<

Geschrieben

Ja stimmt, bin dabei auch schon selber drauf gegangen. :angry:

Geschrieben

Ja die Minen und Sprengfallen verschwinden nach ner Zeit wieder, leider explodieren die jetzt am Ende der Zeit, in BF1942 sind se dann halt einfach weg gewesen. Aber keine Angst wenn Teamkameraden von deinen alten Minen und Sprengfallen getötet werden, wird dir das nicht als Teamkill angerechnet. Da heists dann nur "Spieler XY ist gefallen" ;)

Geschrieben

hmm.. also ich hab mal tnt auf hastings in der vc base gelegt und hab nach einiger zeit nen tk dafür bekommen.. war aber noch 1.1 oder 1.2... vllt wurde es ja gepatcht

Geschrieben

Jop, seit 1.2 wurde dies ausgebessert :)

Geschrieben

Naja aber nur Sprenfallen und -sätze gehen meines Erachtens hoch. Minen verschwinden weiterhin. :huh:

Geschrieben

diese dappiche minen-verschwinderei ...

wann wird das mal gepatcht?

Geschrieben

Das ist absichtlich so... Das stand mal in einem Community-Interview. DICE macht das aus Balancegründen so.

Geschrieben

genauso wie auch die Fahrzeuge, verschwinden auch die Mine nach ca. 5 Minuten (wobei die Fahrzeuge natürlich neu spawnen).

Geschrieben

Na macht ja auch Sinn. Ansonsten würden nach 10 minuten zocken als Ingenieur

ca. 641 Minen auf den Strassen liegen *lol* (Es sei denn, BFV würde sich merken, dass die alle vom gleichen gelegt wurden, dann ist die Anzahl ja begrenzt)

Geschrieben

des kann man doch am server einstellen wie lang die da liegen sollen oder?