Tankmaster 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab keine cfg und auch keine lst für DCX 0.81 im Netz gefunden und habe deshalb mich mehr oder weniger an eine eigene cfg für diese Mod gemacht... Leider hab ich da so ein zwei Probs die ich mir nicht erklären kann da die cfg vom Grund aus wie jede andere aussieht...... Meine Hauptfrage.... In einer Mod wird ja ein Großteil mit con Dateien gemacht in denen dann Zeilen wie run Objects usw steht. Ich wollte wissen ob mann eventuell in eine LST auch so einen Befehl setzen kann z.b. run DC.lst run Bf1942.lst usw sodass mann alle Objekte in einer LST hat ohne Anzahlbegrenzung oder geht das nicht ??? Frage zwei: Woran liegt es das ich in meiner neuen CFG keine Vorschau von Objekten erhalte und wenn ich diese auf verdacht einsetzte dann nur ein scharzer Würfel in BC entsteht ? Mod path Objekt Path usw sind eingetragen...... GEZ:Tanky Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Tankmaster
The_Snake 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Frage zwei: Woran liegt es das ich in meiner neuen CFG keine Vorschau von Objekten erhalte und wenn ich diese auf verdacht einsetzte dann nur ein scharzer Würfel in BC entsteht ? das leigt an dem Eintrag in der ".lst", glaub ich da fehlt irgentwas dann hab ich die "StandardMesh.rfa" entpackt und nachgeschaut, iund hab mal einen Eintrag manuell erstellt (Bild) und er hat gefunzt !
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist nicht zufällig möglich das du mir deine Version von einer fuktionierenden LST und CFG zuschicken könntest ? Ich meine ich hab in der LST manchmal Dinge stehen vordenen " // " steht und wen ich das weg mache hab ich auch eine Vorschau aber manchmal funktioniert das Objekt dann auch garnicht mehr. Wäre net wenn du mal ne Mail mit Anhang schreiben würdest.... PS: Was hasst du für komische Symbol (grün rot blau) or deiner Objekt-Liste in BC ?? Ich hab die nicht.......... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 6. Januar 2005 von Tankmaster
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 naja, ich hab eigentlich nur Fahrzeuge und Statics gemacht, aber nachdem ich daurm gebeten habe, dass mir vielleicht jemand hilft und sich seitdem keiner gemeldet hat, hab ich nich groß weitergemacht, mit der CFG gibt es noch ein problem, dass die waffen nich geladen werden, aber du könntest ja ma versuchen rauszufinden, worans liegt. Ich schreib dir dann ne PM...
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 das weiß ich auch nicht aber ich schreib das dann immer per BC selbst in die Init.con sind ja nur zwei Zeilen.... GEZ:Tankmaster Germany
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) ne Sorry da kann ich dir net helfen. Ich weiß das ich das mal beim normalen BF hatte als ich in meine Map eigene Waffenkits zusammen stellen wollte. Am besten fragste da mal direkt Golem per PM oder so der weiß das ich habs nur nicht hinbekommen......... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 6. Januar 2005 von Tankmaster
The_Snake 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 naja, schaust du mal, was sich machen lässt, solltest du weiterkommen, melde dich einfach mal, ich schau mir die Sache auch nochma an......
dzeri 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 CFG + LST Datei angehaengt: DC7.cfg + .lst fuer BC42 Oeffne und schau rein wie es dort gemacht wurde und dann versuche es nachzumachen. Es gibt in der LST keinen Befehl der run XXX.lst heisst. Der wird einfach mit ObjectsList=XXX.lst aufgerufen. Z.B. ObjectsList=XXX.lst ObjectsList=YYY.lst Weisser Balken Extrahiere BFV-Objects.con oder DCX-Objects.con irgendwo. Suche dort in Objects/Items/USArmy/Assault/ nach Objects.con, oeffne es und schau rein. Dort sind Waffen und die Bilder fuer die Waffen eingetragen. rem **Kit Choice 1 ** ObjectTemplate.create Kit USArmy_Assault (Name des Kits z.B IDIOT) ObjectTemplate.type Assault rem ObjectTemplate.kitTeam 2 ObjectTemplate.geometry Kit_USArmy_Assault (welcher Kreuz stehen bleibt wenn du tot bist) ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo ObjectTemplate.setKitSpeedFactor 1.05 (Geschwindigkeit des Soldaten im Spiel) ObjectTemplate.setKitAccelFactor 1.0 ObjectTemplate.healthBarIcon "Menu/hud/guage03empty.tga" ObjectTemplate.healthBarFullIcon "Menu/hud/guage03fullorange.tga" (dein roter Health-Balken unten links) ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/USKnife.dds" (Bild der Waffe 1) ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M19.dds" (Bild der Waffe 2) ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/M16.dds" (Bild der Waffe 3) ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/USGrenade.dds" (Bild der Waffe 4) ObjectTemplate.addWeaponIcon "Weapon/binoculars.dds" (Bild der Waffe 5) ObjectTemplate.setKitIcon 25 "weapon/M16.dds" (das Waffenauswahlbild das oben zu sehen ist) ObjectTemplate.setKitName 25 "USArmy_Assault" (¤¤¤) ObjectTemplate.setKitActiveName 25 "RESPAWN_ACTIVE_ASSAULT" (¤¤¤) ObjectTemplate.addTemplate KnifeAllies (Waffe 1) ObjectTemplate.addTemplate M19 (Waffe 2) ObjectTemplate.addTemplate M16 (Waffe 3) ObjectTemplate.addTemplate GrenadeAllies (Waffe 4) ObjectTemplate.addTemplate Binoculars (Waffe 5) ObjectTemplate.aitemplate Assault (fuer Bots wichtig) (¤¤¤) Ersetze dort die Namen zwischen den Anfuehrungszeichen mit irgendwas wie Waffe1-Waffe2-Waffe3 mit z.B MESSER-PISTOLE-ATOMBOMBE rem *** Ende *** Vergiss nicht in der Mod.cfg (im BC Ordner!) es so aehnlich einzutragen: Team=Iraq/AnimatedGeFlag/IraqSoldier TeamKit=Iraq_Sniper TeamKit=Iraq_Assault (<------ hier kommt dann der IDIOT hin) TeamKit=Iraq_AT TeamKit=Iraq_HeavyAssault TeamKit=Iraq_Support TeamKit=Iraq_SpecOps Run Objects.con in der Mod In einer Mod gibts so was nicht. Das brauchst du nur in einer Map. In der Mod wird so was was mit ".con" endet automatisch aufgerufen. dc.7forbc.zip