HoRuS 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 moin, zuerstmal sorry, dass ich hierfür einen neuen thread aufgemacht habe, aber das passt sonst nirgends rein. ich suche ein strategiespiel, das im 17. oder 18. Jhd. spielt aber nicht empire earth oder so ne kacke, wo man diese zeit nur mal ganz kurz "besucht" ... eher sowas wie rome - total war nur eben etwas später kann da einer was empfehlen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) naja...da gibs COSSACKS plus AddOn... oder du wartest auf Cossacks 2 Cossacks Cossacks2 Bearbeitet 15. Dezember 2004 von funakistyle
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) cossacks kann ich nur empfehlen, hab auch die addons! auf lan`s immer schön angriffszeit auf 1 stunde und danach gehts ab Bearbeitet 15. Dezember 2004 von eraser777
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 die grafik sieht zwar alt aber nett aus, außerdem kommts darauf ja nicht soo arg an. cossacks wäre also eine überlegung wert.
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ich finde eigentlich das die grafik von cossacks gut ist, komtm vielleicht über die screens net so rüber
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Sid Meyer's Gettysburg ist vom Amerikanischen Bürgerkrieg... Uralt und mehr oder weniger stink langweilig. Bei Rise of Nations kann man ja nur die Epoche auswählen und das ist ganz OK...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Sid Meyer's Gettysburg ist vom Amerikanischen Bürgerkrieg... Uralt und mehr oder weniger stink langweilig. Der war aber im 19. Also mir fällt da auch nur Cossacks ein. Bin aber gespannt was sich hier noch so ansammelt
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Sid Meyer's Gettysburg ist vom Amerikanischen Bürgerkrieg... Uralt und mehr oder weniger stink langweilig. Der war aber im 19. Hab ich ja auch gar nicht anders behauptet Ist aber trotzdem fast das gleiche
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 kann auch 19.jhd sein kommt ja von den einheiten her aufs gleiche raus. gerade das bürgerkriegsscenario interessiert mich. rise of nations hab ich auch ... aber da ist das gameplay nicht ganz so wie ich's gern hätte. fragt mich nicht, was ich damit genau meine! vielleicht dass die einheitenzahl zu gering ist usw. keine ahnung ich will so ein feeling wie bei rome *schwärm*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 da gäbe es höchstens noch das, obs schon erschienen is keine ahnung Take Command 1861
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 das sieht ja mal interessant aus! die bodentexturen sind zwar hässlichst, aber ansonsten ...
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hmmm, vllt auch noch anno, für die friedlicheren feldherren wobei ich persönlich anno scheisse finde *duck*
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hmmm, vllt auch noch anno, für die friedlicheren feldherren wobei ich persönlich anno scheisse finde *duck* zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nie anno gespielt habe. gibt's denn da schon gewehre und sowas? wie sind die schlachten da?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 das is es ja ne schlacht besteht aus 3 einheiten