Alex-Munro 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi, Ich versuche kramphaft in Bettlecraft 1942 Secret Weapons Maps zu öffnen (zum Beispiel den Flughafen) Kann aber nur die normalen Battlefield Maps öffen. Habe mir auch die Plugins für SWWII besorgt (xpack2.cjg und xpack.Ist) und ins Battlecraft Verzeichnis kopiert. In der .cjg habe ich meinen gamepfad eingegeben. Aber trotzdem funzt das einfach nicht. Sehe immer nur die normalen Maps. Was muß ich tuen um SWWII Maps zu bearbeiten??????ß
The_Snake 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 In der .cjg habe ich meinen gamepfad eingegeben. Aber trotzdem funzt das einfach nicht. Sehe immer nur die normalen Maps. xpack2.cjg ? das muss xpack2.cfg sein = config !
Alex-Munro 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Sorry hab mich hier verschrieben Die Datei heisst natürlich bei mir auch .cfg Liegt allso nich daran.
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Also..... Ich meine das es eine Mod für BFV gibt die so wie das BF Addon heißt. Ich denk mal das die cfg und die lst dafür ist. Natürlich must du die dann nicht in Battlecraft tuhen sondern in Battlecraft Vietnam (logisch). Ansonnsten machen BC-Files keinen Sinn wenn mann keine Karten für die Mod machen kann.(bin mir aber net sicher) GEZ:Tanky
Alex-Munro 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 hmm also das Plugin soll für SWWII sein. Scheint auch Sinn zu machen, da die Dateien xpack2 heißen, genauso heißt auch SWWII im Mods-Ordner. Würde ja auch einen anderen Editor benutzen. Kennt jemand vieleicht einen Editor mit dem man Maps von Secret Weapons öffnen kann?
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 nach meinem wissen kann kein BC die addonmaps öffnen... ich benutze E42 wenn ich was aus den maps brauche. habe dafür bf42 und alle addons komplett entpackt...
Alex-Munro 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Kann man denn mit dem E42 die eine Secret Weapon Map öffnen ??? Ich will nämlich die Flugplatz-Map nur ein wenig modifizieren, und nicht komplet neu bauen.