Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Der Soldat James Ryan - Wieder ein Bericht im TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

heute bekam ich eine e-mail vom ZDF und eine Telefonnummer, der erste Gedanke war:

ML Mona Lisa oder gar Frontal 21 :angry:

Nööö hab den angerufen, sehr netter Typ, und zwar handelt es sich um das Familienmagazin Volle Kanne vom ZDF: Homepage

Ich denke von denen haben wir nix zu befürchten, er sagte es wäre ein sehr nette Geschichte und da darf unser Film nicht fehlen.

Verwendet wird das zugesandte Material, das Polylux verwendet hat.

Es könnte sogar sein dass wir unseren Neo007 wieder in Kampfmontur sehen :rolleyes:

Ausgestrahlt wird es am 04.01.2005 ab 9:05 aufm ZDF

also den guckma mal ....

guuuuuutn aaaaaaaaaabnd *lol*

Geschrieben

hoffentlich zeigen dies.. ich glaub ich bin der einzige der das noch net gesehen hat.....

peinlich peinlich

Geschrieben
hoffentlich zeigen dies.. ich glaub ich bin der einzige der das noch net gesehen hat.....

peinlich peinlich

Geschrieben

jaaaaaaaaa!

da bin ich sogar zu Haus und kanns mir ansehen :) juhuuu...........

Geschrieben

Also ich hab ja in den Ferien fürs ZDF gearbeitet, und die Kontektperson war die Chefredakteurin von Volle Kanne, ouh man die Welt is klein :D

Geschrieben

Njaaa, du wohnst ja auch nur nen "Hanaten"-Wurf vom Studio entfernt. *lol*

Geschrieben

ich hoffe die Zeigen die Internet Adresse ma.....

Geschrieben

werden die den beitrag von ard dort zeigen oder machen die was eigenes ?

Geschrieben

ich hätte da ma ne frage...: hat jemand die ganze reportage von polylux aufgenommen? in dem james ryan forum hab ich nen download link gesehen aber da war am ende was weggeschnitten. hat jemand die full version?

Geschrieben

glückwunsch für euer projekt, bin jetzt schon gespannt wenn das movie fertig ist.

Geschrieben

peinlich peinlich

lads dir doch runter Oo gibt doch genug dies auf ftp gezogen haben

zum topic:

schön schön, nur leider bin ich zu der zeit snowboarden, aber es nimmt bestimmt wieder jemand auf :P

Geschrieben

jo, aber diesmal beim aufnehmen das

video kleiner machen :)

aber ansonsten schöne sache, da sstellt

die gamer nicht so ins abseits

mfgolem

Geschrieben

peinlich peinlich

lads dir doch runter Oo gibt doch genug dies auf ftp gezogen haben

zum topic:

schön schön, nur leider bin ich zu der zeit snowboarden, aber es nimmt bestimmt wieder jemand auf :P

Geschrieben

Hmmm, wir wurden letzten Freitag vom RBB gefilmt, sollte eigentlich heute bei Klartext kommen, hab aber nix davon in der Sendung gesehn ... <_<

Hmmm, muss an 3.1. leider wieder zur schule, schade, abers wird ja bestimmt eina aufnehmen wa? ^^