Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Jeder 2 klick denn ich hier machen kommt "Seite nicht gefunden" egal was.. SChreib gerade was dan geh ich auf "Antwort SChreiben" und schon wieder kommt "SEite nicht gefunden" is das nur bei mir so? ´ [EDIT] das macht das lesen im Board echt ummöglich... und manchmal baut sich die Seite auch nur halb auf.... das ich es nicht zum aushalten Bearbeitet 15. Dezember 2004 von G3n3r4l_xXx
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 daraus lässt sich schließen dass irgendetwas nicht funzt
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 jupp,scheint mal wieder zu spinnen das forum,vielleicht weil es so kalt ist draußen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Oder es mag einfach den ganzen Weihnachtstrubel nich ... ^^ Aber bei mir isses auch so, ich muss manchmal 4 mal aufn Link klicken damit des Topic auf geht ...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Die führen bestimmt nen Azubi ein... "Und niemals das kabel rausziehn! - Das Hier? Ups." MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Oder es mag einfach den ganzen Weihnachtstrubel nich ... ^^ Aber bei mir isses auch so, ich muss manchmal 4 mal aufn Link klicken damit des Topic auf geht ... dito ^^
Manitu 10 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 hi leutz sorry für die kurzen ausfälle. unser hoster hat kurzentschlossen eine neue apache-version eingespielt, daher sind die probleme entstanden. nun läuft alles wieder wie gewohnt. mfg manitu
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ganz so reibungslos läufts anscheinend dann doch noch nicht... Hatte heute Mittag arge Probs das Board zum Dienst zu bewegen... Uiuiui... Nr. 1000... habsch aber lang für gebraucht...
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 aach komm manitu gibs zu du hasse einfach ne kaffe tasse umgeschmissen.. sollst den server halt net als frühstückstisch nehmen !
Manitu 10 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hmmm bitte meldet mir, falls morgen die probleme wieder auftauchen. eigentlich sollte alles gefixt sein.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Bei mir werden seit diese komische "nerv-Werbung" da is, einige Icons nicht mehr geladen zB steht mal statt dem roten Kuvert-Symbol nur ein x auf weißem hintergrund da
kurupt 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 also bei mir funktioniert die ganze seite nemmer.... der äußere rahmen kommt noch... ansonsten baut sich der rest der seite nemmer auf,,,,