Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

|SMIS|cunctator

Battlefield auf 16:10 Notebook

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hat jemand ma n tip oder erfahrung beim Battlefield zocken auf Notebook?

habe dat benq joybook 7000, hat n 16:10 Bildschirm und ne Radeon Mobility 9700.

habe den benq treiber, dna und omega treiber probiert, aber sobald battlefield versucht ne map zu laden stürzt dat spiel ab. schreibt leider kein fehler ins eventlog. mir ist aber von anderen 16:10 nb bekannt (mit onboard grafik) das battlefield drauf läuft, wurde mir jedenfalls erzählt...

jemand n tip?? die nächste LAN rückt näher und will natürlich uff'm nb zocken :D

Danke

cunctator

Geschrieben

zocke selber meist aufen nb habe im prinzip keine probs ausser meine lade hemmung

habe aber auch kein 16:10 aber daran wird es denke ich nicht liegen habe nen amilo a

1,85 Ghz 768Mb Arbeitsspeicher mit ner ati radeon igp im bios auf 128Mb gestellt und habe denn catalyst aktuelle version getestet ist aber nicht so prall der omega 2590 ist viel besser und schneller

mfg masi

Geschrieben

vielen dank daür schonmal.

aber wieso looft dit bei mir nich...mistig! <_<

Geschrieben

lief das game denn schonmal auf dein nb ????

wenn ja dann installiere es noch mal neu oder

welche versionen willst du denn zocken vielleicht beist sich da was

sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann

:(:(

mfg masi

Geschrieben

lief schon, aber immer nur bis zum map laden, nach ca. 1/3 ladestandanzeige raucht bf ab.

hatte bis jetzt die 1.6.19 version, noch nicht das aktuelle update (was nur um die 7 mb groß ist) getestet. vergleiche auch morgen mal, ob ich auch den omega 2590 benutze.

da gleiche gleicher treiber (was noch zu testen ist) und gleiche spielversion (welche zockst du?) ist,weiß ich jetzt schonma das es vermutlich gehen muss.

andere foren sagen auch das bf läuft auf'm breitbild nb..

damit ist mir auch schonmal geholfen B) , obwohl es mich ja stutzig macht das es auf na onboard grafik läuft und mit extern graka nicht...

gruß

cunctator

Geschrieben

so ich habe

die version 1.61 für bf 1942

version 0.7n für dc

version 1.0 für bg

läuft ohne probs kann mir bald nicht vorstellen das es bei 64mb grakka nicht geht

mfg masi

Geschrieben

anfangs hatte ich auch leichte probs aber als ich meine onboard grakka auf 128mb gestellt habe von anfangs 32 mb ging es einwand frei saug dir mal denn omega 2590 da hast du auch bessere einstell möglichkeiten

Geschrieben

noch ne frage

welcher catalyst treiber ist bei dir aktuell der 4.12.beta oder älter ????

Geschrieben

vielen dank schonmal dafür.. liegt wahrscheinlich doch an 16:10

nachdem ich manuell die video.con auf meine auflösung eingestellt habe (1280x768) lief schonmal battlefield, jetzt muss ick nur noch desertcombat zum laufen bekommen