Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

battletank

Geht es?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal.Ich möchte in zukunft auch bf spielen können aber ich habe da ein problem.Mein bruder hat bf und ich nicht also habe ich mir gedacht:"Ach wenn er es nicht mehr spielt kann er es mir sicher geben."Doch leider (weil ich des öfteren streit mit ihm habe) hat er nein gesagt.Meine frage an euch:

Ich habe "the Road to Rom" und wenn ich nun sein battlefield installiere und mein Road to rom draufpacke ob ich es dann online spielen kann(wegen des cd-codes).weil bei "Road to rom" gibt es ja auch einen cd-code und deshalb muss das ganze ja wohl einen sinn haben oder?Selbst wenn es geht bleibt noch die frage offen,ob mir mein bruder das hauptspiel ünerhaupt gibt(ausleit) :-).Ich glaube eigentlich schon das es sein geld wert ist aber wenn es auch umsonst geht :warum nicht?Also hoffe ihr könnt mir eine antwort schreiben.

mfg battletank

Geschrieben

hallo,

ich hab kein add-on und weiss nicht ob man das spiel mit der add-on cd starten kann,

aber wenn du bf von deinem bruder installierst denke ich mal, dass automatisch der key der hauptversion fürs onlinespielen "registriert" (oder was auch immer)wird.

bleibt nur die frage ob das spiel mit der add-on cd startet, dass müsstest du mal ausprobieren

du kannst dir ja das spiel von deinem bruder "leihen", wenn der grad nicht da ist....

dann aber aufpassen dass du nicht grade online spielst wenn er auch zocken möchte,

dann bekommt er nämlich eine key ist schon vergeben meldung ;)

Geschrieben

@battletank: Ja, es müßte klappen!

btw: Willkommen im Forum :)

Geschrieben

Ja also mit der Erweiterungs-cd klappt es zu starten das wusste ich schon vorher.Nun ja also Daywalker wieviel weißt du darüber?Hast du es schon mal selber ausprobiert oder denkst du einfach dass es geht?Ach so und mein bruder spielt bf nicht mehr also muss ich keine angst davor haben :-).Ja also ich warte jetzt einfach mal was Daywakler sagt und was andere leute noch so schreiben aber trotzdem danke fürs schreiben.Und danke für das "willkommen im forum" :-).

mfg Bt

Geschrieben

du brauchst 2 originale cd keys! einen originalen bf key und einen originalen rtr key. dann kannst du bf auch mit rtr cd starten!

:)