Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BallerLarry

reboot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ich spiele 10min und mein Bildschirm wird schwarz man sieht noch kurz einen Bluescreen im Hintergrund und dann startet der PC neu passiert aber nur bei BF.

Viren, Trojaner und MSBlast Wurm habe ich keine extra eben nochmal kontrolliert!

Also was kann das sein und wie kriege ich das hin?

Geschrieben

gib doch mal bitte mehr angaben zu deinem system,könnte ein hitzeproblem sein,mach mal deine lüfter sauber!

Geschrieben

Ohja das wirds sein du Pfeife, wenn es wirklich ein Hitzeproblem währe wurde das ganze System durchgehend scheiße laufen und nicht nur bei BF. Nein ist nicht zu heiß aber bitte mein Rechner schaut so aus.:

2500+ Athlon

512DDR RAM

Elitegroup Mainboard

PNY NVidia GeForce XT 5900FX

WindowsXP + Service Pack 2

P.S. Hab trotzdem geschaut ich will ja alles versucht haben, die Lüfter sind sauber!

Geschrieben

entweder redest du ordentlich mit mir oder du kannst dein scheiß alleine machen! :angry:

das problem hatten schon sehr viele hier,deswegen sag ich dir das,unter anderem hatte ich auch ein hitzeproblem und auch nur bei bf!!

Geschrieben

lol? so wie du laberst sollte man dir ganich helfen.... hatte das selbe prob bei nfsu2, neuen graka treiber drauf und es ging! und komm mir jetzt nicht mit "ochja du pfeife" :angry:

Geschrieben

1. Würde eine ander umgangsform wählen.

So machst du dier nämlich keine Freunde. ;)

2. War das bei BF schon immer so? Hast du dann während dem Spiel Grafikprobleme?

3. Mein Vorschlag: Würde mal versuchen den Processor ein bisschen runter zu Takten. Vileicht hilfts. Habe da mal was gelesen.

Oder das mit der Grafikkarte. :D

Geschrieben

Blochi ist ganz sicher keine Pfeife, und das muss er sich von dir auch nicht anhören.

Du bist hier wohl eher die Pfeife, da es auch etwas wie eine Suchfunktion gibt, mit der du sicherlich ein Thread dazu gefunden hättest.

Danke.

Gruß

][FalX][

P.S.: Also ich persönlich kann auf solche Mitglieder hier verzichten...

Geschrieben

Noobs lach ja ihr wisst es ganz genau, thx läuft war aber nix von euren mist tipps sondern was ganz anderes. Bleibt ruhig in dem glauben das ihr es seit und bescheid wisst *lol* ich verzichte auf diesen mist Forum

Geschrieben

gut dass du dich verpisst solche hochnäsigen lutscher haben hier noch gefehlt...

die versuchen dir zu helfen und du beleidigst sie, zieh bloß leine doooooooo

Geschrieben

lol? :huh: wasn das fürn asi?

edit:

glaubt mir der is nur zu blöd einen unserer tipps anzuwenden :P

Geschrieben

und laß dich hier bitte bloß nicht mehr blicken,trottel!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.