Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich mache gerade umfangreiche Modifikationen an BF1942 Beim Herumexperimentieren hab ich an die Walter P38 ein Zielfernrohr "drangeschraubt" Als "Zielfernrohr" hab ich das Fernglas für Artilleriebeobachtung genommen, was auch sehr gut funktioniert Allerdings verzieht die Waffe bei geschätzt 250m um ca 1,5m Gibts da irgendeinen Wert, der die Genauigkeit festlegt? Ach ja, ich hab beim Panzerschreck das gleiche Zielfernrohr drangemacht und frag mich nun, wie ich deaktivieren kann, das der Soldat beim Nachladen aus dem Zoommodus herausgeht Das ist nämlich ein großer Nachteil, da man nicht sieht ob die Rakete ihr Ziel auch trifft und ob es auch Zerstört wird
helpme2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ne ich kann dir nichthelfen aber wie willst du bei der Panzerfaust ins Zielvisier schaun und gleichzeitig nachladen?? helpme2
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Also bitte.....bei der sniper in dc belibs ja auch so
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Ne ich kann dir nichthelfen aber wie willst du bei der Panzerfaust ins Zielvisier schaun und gleichzeitig nachladen?? helpme2 Ich hab ja nichts von Realistisch gesagt Extrem präzise Marschflugkörper im 2. Weltkrieg sind das ja wohl auch nicht
zockmachine 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 naja helfen kann ich dir auch net... aber darf man fragen wie du das ganze gemacht hast ?!
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) naja helfen kann ich dir auch net... aber darf man fragen wie du das ganze gemacht hast ?! Durch einfaches Coden Mir ist mal aufgefallen, das der Flugzeug-Torpedo mit kleiner Modifikation zur Perfekten Rakete wird Also hab ich der Stucka und dem Panzerschreck die Raketen der Stalinorgel gegeben und deren Modell gegen das Der Stucka ausgetauscht Was den Zoom bei Panzerschreck und Walter P38 betrifft, dafür gibts auch Code-Befehle Ach ja, um mal wieder eine Alte Diskusion auszugraben: Es bringt NICHTS, die Flugzeug-Torpedos vor dem Schiff ins Wasser zu werfen (ausser das sie manchmal darunter durchschwimmen stadt zu zünden) Aber im Code steht eindeutig, das zB ein Torpedo, das unterm FLugzeugträger Explodiert, genauso viel Schaden anrichtet wie eines, das wie eine Bombe aufs Deck geworfen wird (Es gibt nur einen Schadenswert für Navalarmor) Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Der Papst
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 ObjectTemplate.minDeviation 0 ObjectTemplate.maxDeviation 0.5 ObjectTemplate.minDevStanding 0.2 ObjectTemplate.minDevCrouching 0.1 ObjectTemplate.minDevLying 0.05 ObjectTemplate.subDevStanding 0.03 ObjectTemplate.subDevCrouching 0.05 ObjectTemplate.subDevLying 0.025 ObjectTemplate.addDevWalk 0.01 ObjectTemplate.addDevRun 0.02 ObjectTemplate.addDevJump 0.05 ObjectTemplate.addDevYaw 0.02 ObjectTemplate.addDevPitch 0.02 ObjectTemplate.addDevStrafe 0.01 ObjectTemplate.addDevFire 0.08 ObjectTemplate.subDev 0.01 hier machst du alles genauer
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ObjectTemplate.minDeviation 0 ObjectTemplate.maxDeviation 0.5 ObjectTemplate.minDevStanding 0.2 ObjectTemplate.minDevCrouching 0.1 ObjectTemplate.minDevLying 0.05 ObjectTemplate.subDevStanding 0.03 ObjectTemplate.subDevCrouching 0.05 ObjectTemplate.subDevLying 0.025 ObjectTemplate.addDevWalk 0.01 ObjectTemplate.addDevRun 0.02 ObjectTemplate.addDevJump 0.05 ObjectTemplate.addDevYaw 0.02 ObjectTemplate.addDevPitch 0.02 ObjectTemplate.addDevStrafe 0.01 ObjectTemplate.addDevFire 0.08 ObjectTemplate.subDev 0.01 hier machst du alles genauer und wo sind diese Einstellungen drin?
Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) objects.rfa\deine waffe\objects.con Bearbeitet 6. Januar 2005 von Mr. Keule