Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ole.deluxe

Ruckelt nur noch

Recommended Posts

Posted

hi!

hab voll die probs mit meinem battlefield und desert combat.

seit dem update auf 1.61 ruckelt des nur noch!!!

mein system:

3,4ghz p4

1gb ddr2

shuttle sb95p

6600gt

an welchen einstellungen könnte es liegen???

so macht das spielen echt keinen spass :(

ach und wodran liegt das dass ich sehr oft beim connecten auf server (egal ob dc oder bf) "wrong version" bekomme??? habe mm nach die aktuellsten patches...

mfg sven

Posted

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

"Wrong Version" kommt beim Connecten auf manche Server, da nicht auf jedem Server die aktuelle Version läuft.

Ich würde mir mal die Frame-Rate bei den Video-Settings angucken, da es da bei einem Freund Probleme gab, die ein Ruckeln verursacht haben.

Gruß

][FalX][

Posted

wo kann ich denn die frame rate kontrollieren?

habe dx 9... weiss ja net ob das was zur sache tut.

hm... das mit den versionen is aber doof, hoffentlich sind bald die server umgestellt :)

mfg sven

Posted

Haste DSL ?

Wenn ja trotzdem im Game auf ISDN stellen ;)

Posted
Haste DSL ?

Wenn ja trotzdem im Game auf ISDN stellen ;)

Posted

soundkarte!!

das problem hatte ich auch

entweder mal treiber updaten, wenn das nichts bringt im game / optionen / soundoptionen / 2. seite / hardware beschleunigung an

Posted

kann mir denn noch einer sagen was die beste kombination an patches für battlefield und desert combat ist ? ...

bei 20 dc servern kann ich vll auf 2 zocken.. der rest wird als grau angezeigt, net so sandfarben.. auf den anderen kommt halt immer "falsche version" .. das ist echt schade :-(

mfg sven

Posted

so hab noch nen neues prob:

mir is mal aufgefallen (hab nen screeni gesehn von jemand anders) dass bei mir das menü und auch die texte in game total pixelig sind, so als wie wenn man nen altes dos spiel hat :D ... gibts da auch ne einstellung die das beseitigt?

hab eben mal die aktuellsten offiziellen treiber von nvidia.de gezogen.

gibts da bessere für meine 6600gt ???

mfg sven

Posted
so hab noch nen neues prob:

mir is mal aufgefallen (hab nen screeni gesehn von jemand anders) dass bei mir das menü und auch die texte in game total pixelig sind, so als wie wenn man nen altes dos spiel hat :D ... gibts da auch ne einstellung die das beseitigt?

hab eben mal die aktuellsten offiziellen treiber von nvidia.de gezogen.

gibts da bessere für meine 6600gt ???

mfg sven

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.